Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Ligazusammensetzung Regionalliga Nordost 2013/2014

<< < (2/13) > >>

Imho:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 04. Juni 2013, 15:46:28 ---Jaja...falls die Holzhacker nicht wieder den Dicken machen wollen gegen einen echten Fussballclub. Ähnliches dachten wir damals auch nach deren Aufstieg in die Oberliga. Der Rest dürfte bekannt sein. Schade das Budissa es nicht gepackt hat.

--- Ende Zitat ---

Du meinst, die Dynamo-Affen die bei Budissa rumposen sind da bedeutend besser?

jediefe:

--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2013, 18:01:30 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 04. Juni 2013, 15:46:28 ---Jaja...falls die Holzhacker nicht wieder den Dicken machen wollen gegen einen echten Fussballclub. Ähnliches dachten wir damals auch nach deren Aufstieg in die Oberliga. Der Rest dürfte bekannt sein. Schade das Budissa es nicht gepackt hat.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist allerdings eine berechtigte Frage  [schweigg]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: jb am 04. Juni 2013, 17:38:45 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 04. Juni 2013, 13:39:22 ---- Berliner FC Viktoria 89 (Aufsteiger Oberliga Nord)...Ein gar nicht uninteressanter Neuzugang:
--- Ende Zitat ---
Die sind zwar Meister und Aufsteiger, euer Gegner nächste Saison wird aber der:

FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V. Viel Spaß beim Erweitern der Anzeigetafel [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dass sich als "Rufname" der traditionsreiche Name "Viktoria 89" durchsetzen wird.

jb:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 04. Juni 2013, 18:27:26 ---Ich hoffe, dass sich als "Rufname" der traditionsreiche Name "Viktoria 89" durchsetzen wird.
--- Ende Zitat ---
Der Name eines alten Vereins, der überreginal die letzten Jahrzehnte keine Bedeutung hatte. Im Gegensatz zu Liochterfelde, die zumindest im Nordosten als Oberligist bekannt sind und zudem eine riesige und erfolgreiche Jugendabteilung haben.

Wenn man so andere Foren rund um das Thema liest, weiß eigentlich niemand warum sich der LFC auf diese Geschichte einlässt, Viktoria hat eigentlich nichts in diese Verbindung einzubringen und profitiert komplett vom LFC...

Blau-Weiß:

--- Zitat von: jediefe am 04. Juni 2013, 18:09:35 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Juni 2013, 18:01:30 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist allerdings eine berechtigte Frage  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
Allerdings!

Ich bin mit den Neuzugängen eigentlich zufrieden.
Torgelow und Cottbus II runter, dafür Viktoria und Nordhausen hoch und, so Leid mir der Abstieg der Filmstädter tut, Babelsberg für die Ratten.
Drei interessante Gegner für zwei langweilige und einen widerlichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln