Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
1. Spieltag 2009/2010
Imho:
--- Zitat von: Old HFC am 08. August 2009, 16:10:36 ---Die GröDeWe, unsere Freunde aus der nördlichen Tundra, haben die ersten beiden Punkte liegen gelassen.
--- Ende Zitat ---
In Unterzahl in Führung gegangen und durch nen Sonntagsschuss den Ausgleich kassiert... Sicher kein optimaler Start, aber Auftakt ein Remis in Lübeck, die wohl stärker sind als in der letzten Saison- muss man mal mit zufrieden sein.
Matti:
--- Zitat von: Imho am 09. August 2009, 11:12:04 ---
--- Zitat von: Old HFC am 08. August 2009, 16:10:36 ---Die GröDeWe, unsere Freunde aus der nördlichen Tundra, haben die ersten beiden Punkte liegen gelassen.
--- Ende Zitat ---
In Unterzahl in Führung gegangen und durch nen Sonntagsschuss den Ausgleich kassiert... Sicher kein optimaler Start, aber Auftakt ein Remis in Lübeck, die wohl stärker sind als in der letzten Saison- muss man mal mit zufrieden sein.
--- Ende Zitat ---
Die Einen sehen es so, die Anderen so! ;)
Ich persönlich freue mich erstmal, dass der haushohe Favorit [kicher] die ersten Punkte liegen ließ.
Machdeburjer:
--- Zitat von: Matti am 09. August 2009, 13:21:24 ---Ich persönlich freue mich erstmal, dass der haushohe Favorit
--- Ende Zitat ---
So Kinners jetzt reicht's mit dem Scheiß aber auch mal. Keiner der FCMer hier (und auch sonst ganz wenige, schau mal in unser Jammerforum) hat uns zum Favoriten erklärt. Schon garnicht zum haushohen. Im Gegenteil. Das habt nur ihr und der Babelsberger - und auch nur deshalb, weil ihr einfach zu wenig Eier habt ein ambitioniertes Saisonziel auszugeben, das man dann vielleicht nicht erreicht.
Wir haben gesagt, dass wir um den Aufstieg mitspielen wollen. Was anderes ist hier auch nicht vermittelbar. Solche Ziele wie "vorne mitspielen" sind Wischi-Waschi-Ziele für Weicheier. Entweder man spielt um den Aufstieg oder man spielt eben nicht vorn mit. Zum Favorit hat sich bei uns aber keiner gemacht. Dafür waren die Probleme vor dieser Saison zu groß. Wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, ist das euer Problem. Aber ich kann mit nem Punkt in Lübeck gut leben, wenn ihr euch darüber ausschütten wollt ist das euer Problem.
Matti:
--- Zitat von: Machdeburjer am 09. August 2009, 14:02:52 ---
--- Zitat von: Matti am 09. August 2009, 13:21:24 ---Ich persönlich freue mich erstmal, dass der haushohe Favorit
--- Ende Zitat ---
So Kinners jetzt reicht's mit dem Scheiß aber auch mal. Keiner der FCMer hier......hat uns zum Favoriten erklärt.
--- Ende Zitat ---
richtig, sonst hätt ich ja auch "selbsternannten" hinzugefügt
Ich kanns doch nicht wirklich ändern. Für mich seid ihr der TopFavorit. Etat, Spieler und bisherige Auftreten machen euch für MICH zum Nr.1 Kandidaten.
Wir haben bei unserem Sorgenkind Offensive gerade mal 1,5 Positionen geändert. Die halbe Portion ist Lindenhahn, ein Spieler aus der Jugend, der aber im MF hingehört. Bleibt Hauk als einzige Veränderung im Sturm. Für mich fehlt da noch was.
Imho:
--- Zitat von: Matti am 09. August 2009, 14:45:28 ---Ich kanns doch nicht wirklich ändern. Für mich seid ihr der TopFavorit. Etat, Spieler und bisherige Auftreten machen euch für MICH zum Nr.1 Kandidaten.
--- Ende Zitat ---
Naja, aber nur weil du keine Ahnung hast, musst du uns ja nicht in solche Diskussionen verstricken... [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln