Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der OFC von 1901 schaut mal vorrübergehend rein ...

<< < (2/75) > >>

maverick:

--- Zitat von: Renton am 06. Juni 2013, 19:47:45 ---Tut mir echt leid für euch, das wünscht man eigentlich niemandem. Sollte es tatsächlich zu einem Aufeinandertreffen unserer beiden Vereine in der Regionalliga Südwest kommen, weiß ich auch schon, wann das stattfinden wird: werktags, 11.00 Uhr.

--- Ende Zitat ---

Dann saufe mer trotzdem aaner!

Tara:
Also wir haben eben beim Offenbacher Amtsgericht erstmal Insolvenzantrag gestellt. Ich halte euch auf dem Laufenden ob wir in der Regionalliga bleiben dürfen.

badman:
SGE 2
Waldhof Mannheim
Kassel
Ulm
Trier
Worms
Homburg

könnten schöne Spiele werden

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Tara am 07. Juni 2013, 13:16:15 ---Also wir haben eben beim Offenbacher Amtsgericht erstmal Insolvenzantrag gestellt. Ich halte euch auf dem Laufenden ob wir in der Regionalliga bleiben dürfen.

--- Ende Zitat ---

*daumendrück*

Tara:

--- Zitat von: badman am 07. Juni 2013, 14:07:40 ---SGE 2
Waldhof Mannheim
Kassel
Ulm
Trier
Worms
Homburg

könnten schöne Spiele werden

--- Ende Zitat ---

Als geiles Spiel sehe ich nur Waldhof, danach kommt Kassel und dann lange nichts. Erzählt mir bitte nicht das die anderen attraktiv wären. Und trotzdem wird es schwer da sportlich zu bestehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln