Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der OFC von 1901 schaut mal vorrübergehend rein ...  (Gelesen 9277 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Der OFC von 1901 schaut mal vorrübergehend rein ...
« Antwort #255 am: 04. Oktober 2013, 19:07:43 »
Was sind denn die Auswirkungen vom Gerichtsurteil zu Wulle, dürfte man den jetzt wieder spielen lassen?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #256 am: 04. Oktober 2013, 23:20:07 »
Da der Insolvenzverwalter, um auf Nummer sicher zu gehen, seinen Vertrag zum 30.9. gekündigt hat, dürfte es nur um die Höhe der Abfindung gehen.....

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #257 am: 05. Oktober 2013, 15:48:10 »
und schon wieder verloren......die leidensfähigkeit wird jede woche geprüft....

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #258 am: 07. Oktober 2013, 19:23:37 »
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Jesses. Heute war Gläubigerversammlung. 17,3 Millionen EUR (!!!!!) Verbindlichkeiten

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-gaeubigerversammlung-insolvenzverfahren-millionen-euro-schulden-3151750.html

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #259 am: 07. Oktober 2013, 22:16:56 »
Irgendwie gibt es bei unseren Vereinen immer wieder unschöne Parallelen.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #260 am: 07. Oktober 2013, 22:35:02 »
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Jesses. Heute war Gläubigerversammlung. 17,3 Millionen EUR (!!!!!) Verbindlichkeiten

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-gaeubigerversammlung-insolvenzverfahren-millionen-euro-schulden-3151750.html

Krass. Aber eigentlich wundert es mich nicht, wenn ich hoehre, dass z.b. eurer Ex-TW 20 Mille im Monat kassiert hat. Fuer die Asche haette er auch ruhig mal nen Ball halten koennen. Ihr scheint echt ein Selbstbedienungsladen gewesen zu sein.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #261 am: 24. Oktober 2013, 15:21:21 »
2 (!!!!!) Tage vorher verlegen die unser Auswärtsspiel gegen Neckarelz nach Großasbach um 15 statt um 14 Uhr. Ich könnte so kotzen! Als ob man heute erst wüsste, dass die kinderfressenden Offenbacher am Samstag kommen.......

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #263 am: 25. Oktober 2013, 09:41:53 »
Zitat
Die Beamten hielten es für möglich, dass Offenbacher Fans mit Steinen die vorbeifahrenden Züge bewerfen bzw. die Gleise überqueren würden. Weil ein Sicherheitskonzept zwar erstellt, aber noch nicht vollständig umgesetzt worden sei, verweigerten Bundespolizei, Polizei Mosbach und Stadtverwaltung dann am Mittwochabend die Austragung des Spiels in Neckarelz.

Normalerweise müsste man Strafanzeige wegen Verleumdung stellen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #264 am: 25. Oktober 2013, 10:10:27 »
Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. UNFASSBAR!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #265 am: 25. Oktober 2013, 10:49:59 »
Ich finde es tatsächlich auch schwierig, ein Spiel unter den genannten Bedingungen auszutragen, wenn da ein Verein wie der OFC kommt. Und das meine ich ausdrücklich nicht qualitativ, sondern quantitativ.
Wenn ich "eine Abtrennung von Stadion und Gästefanbereich zu den Bahngleisen nicht gegeben" richtig interpretiere, ist das Stadion zumindest hinter dem Gästebereich offen. Und da würden mir, wenn ich für die Sicherheit der Veranstaltung den Hut aufhabe, sowohl in den Konstellationen "Anreise", "Abreise" als auch "Rabatz im Stadion" ganz hässliche Geschichten enfallen. Und der Satz, dass man "ab der Regionalliga auf Ideen kommt, auf die man vorher nicht gekommen ist.", das ist doch Quatsch. Wenn die richtigen Vereine in der Liga spielen, kann es auch in der Kreisklasse schwierig werden. Und in der 4.Liga schlägt halt ab und zu auch mal ein großer Fisch auf und da ist dann halt D-Day. Da betreiben dann kleine Vereine einen großen Aufwand für 1-2 große Spiele im Jahr und die restliche Zeit schreben sie ab. Das ist nicht neu und ich seh da auch keine Lösung. 

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #266 am: 25. Oktober 2013, 10:52:14 »
Das fällt denen aber früh ein.....

Ich wollt doch so gern zu Dr. Pombär.....

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #267 am: 25. Oktober 2013, 11:10:17 »
Mosbach kenn ich, da wäre man gut mim Zug hingekommen, kommt ihr jetzt nur bis Backnang ?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #268 am: 25. Oktober 2013, 13:14:01 »
Ich finde es tatsächlich auch schwierig, ein Spiel unter den genannten Bedingungen auszutragen, wenn da ein Verein wie der OFC kommt. Und das meine ich ausdrücklich nicht qualitativ, sondern quantitativ.
Wenn ich "eine Abtrennung von Stadion und Gästefanbereich zu den Bahngleisen nicht gegeben" richtig interpretiere, ist das Stadion zumindest hinter dem Gästebereich offen. Und da würden mir, wenn ich für die Sicherheit der Veranstaltung den Hut aufhabe, sowohl in den Konstellationen "Anreise", "Abreise" als auch "Rabatz im Stadion" ganz hässliche Geschichten enfallen. Und der Satz, dass man "ab der Regionalliga auf Ideen kommt, auf die man vorher nicht gekommen ist.", das ist doch Quatsch. Wenn die richtigen Vereine in der Liga spielen, kann es auch in der Kreisklasse schwierig werden. Und in der 4.Liga schlägt halt ab und zu auch mal ein großer Fisch auf und da ist dann halt D-Day. Da betreiben dann kleine Vereine einen großen Aufwand für 1-2 große Spiele im Jahr und die restliche Zeit schreben sie ab. Das ist nicht neu und ich seh da auch keine Lösung.

Und die wissen erst seit Mittwoch, dass nach der Hälfte der Hinrunde da mal der OFC vorbeischaut und dass da mehr als 13 Fans mitkommen??? Ich bitte Dich. In der Regionalliga Nord war man auch in der Lage frühzeitig abzuschätzen, wann ein bestimmtes Stadion für das vermutete Gästekontingent nicht mehr geeignet ist. Am Donnerstag vor dem Spiel den anreisenden Fans mitzuteilen, dass sie fast doppelt so weit fahren sollen, finde ich eine Frechheit. Die Unterstellung mit den Steinen ebenso.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #269 am: 25. Oktober 2013, 14:42:07 »

Und die wissen erst seit Mittwoch, dass nach der Hälfte der Hinrunde da mal der OFC vorbeischaut und dass da mehr als 13 Fans mitkommen??? Ich bitte Dich. In der Regionalliga Nord war man auch in der Lage frühzeitig abzuschätzen, wann ein bestimmtes Stadion für das vermutete Gästekontingent nicht mehr geeignet ist. Am Donnerstag vor dem Spiel den anreisenden Fans mitzuteilen, dass sie fast doppelt so weit fahren sollen, finde ich eine Frechheit. Die Unterstellung mit den Steinen ebenso.

Auf den Punkt gebracht, Sujomaus!