Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal Auslosung + 1.Runde 2013/14
gaizinho:
--- Zitat von: Peewee am 15. Juni 2013, 18:39:21 ---Gladbach - ein gutes Los wie ich finde.. [nik] wirkt die Künzer nur für mich so gelangweilt und genervt.... und dass dem Niersbach der Fehler bei der Leipzigkugel nicht aufgefallen ist...insgesamt wirkt jede Bingoveranstaltung in einem Altersheim besser Organisiert..... [blin]
--- Ende Zitat ---
Ich fands witzig. Da hätte man mal in Sachen Humor im öffentlichen Fernsehen mal was draus machen können - stattdessen wird die absolute Korrektheit betont. Gerade dass RedBull in den Profitopf gerutscht ist war doch eine perfekte Steilvorlage...
jediefe:
--- Zitat von: Peewee am 15. Juni 2013, 18:39:21 ---und dass dem Niersbach der Fehler bei der Leipzigkugel nicht aufgefallen ist...
--- Ende Zitat ---
Klarer Fall von kognitiver Dissonanz. Der dachte doch mit Sicherheit, dass die schon seit 3 Jahren Bundesliga spielen. [nik]
DJBrix66:
Bremer Fischköppe - nicht unattraktiv und bei deren Pokal-Historie der letzten Jahre sogar mit viel Glück machbar! [nik]
rayoazul:
gladbach also. denke mal das zieht gut zuschauer und es ist auch eine kleine chance da ne runde weiterzukommen.
suk:
Wir sind dann mal wieder in der 1. Runde raus... [gäähn]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln