Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC Saarbrücken 2013/14  (Gelesen 4252 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 1.FC Saarbrücken 2013/14
« Antwort #105 am: 24. März 2014, 17:26:10 »

Ich werde erst (wenn überhaupt, arbeitsbedingt) gegen 18 Uhr irgendwo andocken können - sieht also leider eher mau aus  [tobb]

Melde dich mal wenn du am Stadion bist. Eventuell klappt es noch auf ein Bierchen am Kiosk. Nach dem Spiel müssen wir leider sofort zurück zum Flieger.
Ok - ich hab aber glaub deine Nummer nicht (mehr)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #106 am: 24. März 2014, 17:35:43 »

Ich werde erst (wenn überhaupt, arbeitsbedingt) gegen 18 Uhr irgendwo andocken können - sieht also leider eher mau aus  [tobb]

Melde dich mal wenn du am Stadion bist. Eventuell klappt es noch auf ein Bierchen am Kiosk. Nach dem Spiel müssen wir leider sofort zurück zum Flieger.
Ok - ich hab aber glaub deine Nummer nicht (mehr)

Ich habe deine und schick nachher eine Nachricht
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #107 am: 24. März 2014, 18:46:23 »
bin morgen leider auch erst spät dran...so gegen 18 Uhr. Da fällt wohl ein Treffen aus.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline startrekker

• Mitglied
  • *
« Antwort #108 am: 28. April 2014, 19:45:37 »
Sportlich abgestiegen. Jetzt beginnt schon das Nachtreten in der Presse. Unterirdisch. Hieß es im Sommer 2013 noch     “Wir sind diesmal ein kalkuliertes Risiko eingegangen. So viel Geld haben wir seit Jahren nicht    ausgegeben.” “Vom Papier her sind wir ein Aufstiegskandidat. Vom Papier her…” (Beides Zitate von Weller)
http://dasfcsblog.wordpress.com/2013/07/12/zitate-des-tages-nichts-gelernt/
Große Ankündigungen denen dann diese Katastrophensaison folgte. Wellers Budgetplanung zur Einkaufs-/Verkaufssplanung war offenbar völlig falsch und jetzt versucht er in der BILD (!) öffentlich die Schuld anderen zuzuschieben. http://www.fcs-news.de/news-2.html Ganz schlechter Stil. Er selbst ist ein Sargnagel des FCS. Seine Rolle im rausmobben von Luginger und Ferner scheint größer gewesen zu sein als die meisten glauben wollen. Seine Rolle in der Zusammenarbeit mit Spielerberatern erscheint dubios. Karlsberg auch assimäßig rausgemobbt. Solange er auf diesem Posten klebt wird es weiter abwärts gehen. Er hat einfach kein Format für diesen Job.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #109 am: 29. April 2014, 07:59:13 »
Saarbrücken hatte den dritthöchsten Etat der Liga?!  [blin]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #110 am: 29. April 2014, 16:14:01 »
Saarbrücken hatte den dritthöchsten Etat der Liga?!  [blin]

wenn nicht sogar noch mehr...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #111 am: 03. Mai 2014, 14:10:36 »
Zum Abschluss gehen wir nochmal schön unter in Leipzig. Soll mir niemand erzählen, dass auch nur ein Spieler, der dieses Jahr auf dem Platz gestanden hat, auch nur 10 Prozent Leistung gezeigt hat.