1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Saisonprognose
Horschti:
--- Zitat von: Kaleun am 05. August 2009, 23:20:18 ---1. SV Bayer Leverkusen
.
.
.
18. Eintracht Frankfurt
Der Rest ist mir aber sowas von scheissegal.
;)
--- Ende Zitat ---
WORD!
Horschti
Sujo96:
Mir alles Banane. Ehrlich. Würde mich aber schon ein bischen freuen, wenn wir nicht absteigen.
Matti:
--- Zitat von: Sujo96 am 06. August 2009, 11:22:46 ---
--- Zitat ---Vielleicht sind wir auch in der Wertung wieder aufgestiegen.
--- Ende Zitat ---
Frühestens 2011. Liest Du denn nicht das Kicker-Sonderheft?
--- Ende Zitat ---
nö [baeeeh]
steht doch nichts mehr über uns drinne [heull]
Maulwurf:
Ich hab fünf Euro bei Interwetten auf "Bayern werden NICHT Meister" gesetzt. Alles andere ist mir egal ;-)
Schröder:
--- Zitat von: Sujo96 am 06. August 2009, 11:33:22 ---Mir alles Banane. Ehrlich. Würde mich aber schon ein bischen freuen, wenn wir nicht absteigen.
--- Ende Zitat ---
Ihr könnt euch immerhin jetzt schon nur auf die BuLi konzentrieren. [schweigg]
Beim HSV muss man abwarten, was die Neuen wirklich bringen. Aogo und Boateng haben am Montag mal wieder gemerkt, dass es doch einen Unterschied zwischen U21-EM und Profifußball in Deutschland gibt, selbst bei einem 2.Ligisten. Daher sollte man von Berg jetzt nicht unbedingt gleich 20 Buden erwarten.
Wenn es gut läuft, ist die CL-Quali drin, hinter Wolfsburg und den Bazis. Wenn nicht... Labbadia steht unter Druck, mit dem Kader muss er mind. 5. werden. Dann haben wir wieder Theater und im Winter den nächsten Umbruch.
Mainz sehe ich als 1. Absteiger. Das Hickhack um die vielen Verletzten und der Trainerwechsel dürfte die Euphorie nach dem Aufstieg gekostet haben, das Auftaktprogramm ist durchaus schwer: Leverkusen (H), Hannover (A), Bayern (H), Gladbach (A).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln