Hmm... Alle die hier Tabellentipps abgeben scheinen Kölle im gesicherten Mittelfeld zu sehen. Hab ich ehrlich gesagt Bauchschmerzen mit. Ich fürchte, dass der Verein im Abstiegskampf stecken wird. Ein Podolski allein reicht nicht für ne gesicherte Saison.
Die Ziegen haben sich ganz gut verstärkt, ich denke eher das Soldo der Spagat nicht gelingen wird, die Stars und den Pöbel unter einen Hut zu bekommen. Rechne mit einer Heimspielstärke und einer Auswärts-schwäche.
So, ich denke das Platz Zehn mit unserem Kader realistisch ist. Ich weiß das Osram Spaß und Freude am Spiel zurück gebracht hat, aber solange solche Querulanten wie Barnetta und Gekas dabei sind, traue ich dem Braten noch nicht.
Nach den letzten Jahren haben wir immer einen Einbruch in der Mitte der Saison gehabt, diese Saison werden wir uns sehr steigern müssen, allein der Kader ist Mittelklassig also wird nicht mehr drin sein.
Klingt pessimistisch und ist es auch, Europapokal ist nur über die Fair Play Wertung drin, wen man Schwalben Kiessling auf die Bank setzt, sollte das machbar sein!
Horschti