Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Saisonprognose  (Gelesen 342 mal)

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
Antw:Saisonprognose
« Antwort #15 am: 06. August 2009, 12:11:43 »
Mainz sehe ich als 1. Absteiger. Das Hickhack um die vielen Verletzten und der Trainerwechsel dürfte die Euphorie nach dem Aufstieg gekostet haben, das Auftaktprogramm ist durchaus schwer: Leverkusen (H), Hannover (A), Bayern (H), Gladbach (A).

Ich hoffe, dass unsere Gegner alle so denken.  [kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 06. August 2009, 12:46:31 »
Mir alles Banane. Ehrlich. Würde mich aber schon ein bischen freuen, wenn wir nicht absteigen.

euer Abstieg würde mir aber den bereits feststehenden Nichtaufstieg versüßen, weil wir dann endlich mal wieder gegeneinander spielen würden.  [freuuu]

;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 06. August 2009, 18:43:24 »
01. Bayern
02. HSV
03. Werder
04. Dortmund
05. Schalke
06. Wolfsburg
07. Stuttgart
08. Leverkusen
09. Hoffenheim
10. Hertha
11. Köln
12. Hannover
13. Gladbach
14. Nürnberg
15. Bochum
16. Frankfurt
17. Mainz
18. Freiburg

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 06. August 2009, 18:50:52 »
Um unseren Titel als Rekordabsteiger wieder alleine zu haben gehen wir runter.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #19 am: 07. August 2009, 08:53:51 »
Unser Klubchef gibt als Saisonziel 10-12 aus. Wenn ich nun die Dieskrepanz zum letztährig ausgegeben Saisonziel auch für diese heranziehe, dann steigen wir demnach ab oder werden 16. oder so.  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #20 am: 07. August 2009, 12:01:43 »
Hmm... Alle die hier Tabellentipps abgeben scheinen Kölle im gesicherten Mittelfeld zu sehen. Hab ich ehrlich gesagt Bauchschmerzen mit. Ich fürchte, dass der Verein im Abstiegskampf stecken wird. Ein Podolski allein reicht nicht für ne gesicherte Saison.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #21 am: 07. August 2009, 12:10:43 »
Hmm... Alle die hier Tabellentipps abgeben scheinen Kölle im gesicherten Mittelfeld zu sehen. Hab ich ehrlich gesagt Bauchschmerzen mit. Ich fürchte, dass der Verein im Abstiegskampf stecken wird. Ein Podolski allein reicht nicht für ne gesicherte Saison.

Die Ziegen haben sich ganz gut verstärkt, ich denke eher das Soldo der Spagat nicht gelingen wird, die Stars und den Pöbel unter einen Hut zu bekommen. Rechne mit einer Heimspielstärke und einer Auswärts-schwäche.

So, ich denke das Platz Zehn mit unserem Kader realistisch ist. Ich weiß das Osram Spaß und Freude am Spiel zurück gebracht hat, aber solange solche Querulanten wie Barnetta und Gekas dabei sind, traue ich dem Braten noch nicht.
Nach den letzten Jahren haben wir immer einen Einbruch in der Mitte der Saison gehabt, diese Saison werden wir uns sehr steigern müssen, allein der Kader ist Mittelklassig also wird nicht mehr drin sein.
Klingt pessimistisch und ist es auch, Europapokal ist nur über die Fair Play Wertung drin, wen man Schwalben Kiessling auf die Bank setzt, sollte das machbar sein!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #22 am: 07. August 2009, 12:15:41 »
Och Mönsch, klaingt ja ähnlich euphorisch wie meine Vorfreude auf die neue Saison...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #23 am: 03. September 2009, 20:19:59 »
Zitat
Lebenszeichen von Schlaudraff und Andreasen.

Beim Stürmer soll ein irritierter Rückennerv an allem schuld sein. Rückkehr: Vielleicht in 8 Wochen.

Beim Mittelfeldspieler sah bis gestern alles besser aus als bei Schlaudraff. Doch heute heißt es: Neben Adduktorenbeschwerden kommt nun eine Schambeinverletzung dazu. Rückkehr: Erst im Januar.

Fortsetzung folgt...

Quelle: Offi-Page

Das ist doch alles nicht mehr normal. Man kann ja mal ein Saison Verletzungspech haben, aber irgendwann darf es doch auch mal gut sein. Schlaudraff hat ja keine 10 Spiele gemacht, seit der bei uns ist. Naja, wenigstens spart es Geld...  [modz]

So bin ich jedenfalls froh, wenn man sich oberhalb des Striches halten kann diese Saiosn!