Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Bayern 2013/14

<< < (24/48) > >>

franconia:

--- Zitat von: jb am 28. Juli 2013, 21:14:15 ---Nach dem guten (Schreib-) Start ist es hier aber schnell wieder ruhig geworden...

Als Vorspiel zum Auswärtskick in U'haching war ich Freitag abend bei Rosenheim - Memmingen. Gerade mal 250 Zuschauer sahen das 1:3, darunter vielleicht eine Hand voll ältere Gäste. Einer von denen hat immerhin kurz vor Abfiff mit einem kräftigen "Memmingen!" den einzigen Support des Abends geliefert. [freuuu]
Die Heimelf hatte vielleicht 65% Spielanteile, aber gute Chancen konnten sie kaum erspielen. Hoher Afwand, wenig Ertrag. Die Gäste konnten fast mit jedem Schuss ein Tor erzielen, und man hatte das Gefühl, dass sie immer noch eine Schippe hätten drauflegen können.
Was war sonst noch? Das Stadion ganz nett, Wetter top, die junge Bedienung im Vereinsheim feundlich und ansehnlich und das Bier (bzw. Radler) lecker  [prrost]

--- Ende Zitat ---

vielleicht hätte man hier mal eine Art "Besuch"-Hopping-Liste oder so führen - habe mir diesen Kick von Haching ja auch angetan (super Fanszene immer noch)
Chemnitz mit nem schönen Auftritt und dank der Feuerwehr ja auch eingermaßen gekühlt :)

franconia:

--- Zitat von: Lissi am 29. Juli 2013, 07:50:40 ---An die Schweinfurter:
Wie wiele Leute waren von Euch im Frankenstadion da?
Wurde der Gästeblock geöffnet?

--- Ende Zitat ---

Gästeblock geöffnet (mit dezenten Bundesligapreis, Wasser 3 € - Bier 4 € - Eintritt 10 €)
anwesenden Schweinfurter circa 150 (fast schon enttäuschend) die doch gut gelaunt nach Hause gingen
Szene Nürnberg leider komplett in Leeds

ach ja, falls der herr lissi auch im großen Facebook ist,dann mal bitte Kontaktaufnahme - dann kannst du auch die bilder sehen

Lissi:
Wollte nen Vergleich zu uns haben...Letzte Saison waren wir mit 200 Leuten dort und haben uns ebenso an den Bundesligapreisen "erfreut"

Nee Du, Facebook ist mir zu neumodern...
Aber meine Frau hat nen Acount, die mich, wenn ich brav bin mal reinschauen läßt

franconia:

--- Zitat von: Lissi am 29. Juli 2013, 10:34:12 ---Wollte nen Vergleich zu uns haben...Letzte Saison waren wir mit 200 Leuten dort und haben uns ebenso an den Bundesligapreisen "erfreut"

Nee Du, Facebook ist mir zu neumodern...
Aber meine Frau hat nen Acount, die mich, wenn ich brav bin mal reinschauen läßt

--- Ende Zitat ---

na dann verweise ich doch lieber auf den miho unter
http://inundumsw.de/?p=31750

MundM:
Heute gastiert der große BVB bei den Kickers aus Würzburg. Das kommt sogar live im TV und danach dann die RL Partie Mannheim - Ulm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln