Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
Lissi:
--- Zitat von: franconia am 29. Juli 2013, 11:33:25 ---
--- Zitat von: Lissi am 29. Juli 2013, 10:34:12 ---Wollte nen Vergleich zu uns haben...Letzte Saison waren wir mit 200 Leuten dort und haben uns ebenso an den Bundesligapreisen "erfreut"
Nee Du, Facebook ist mir zu neumodern...
Aber meine Frau hat nen Acount, die mich, wenn ich brav bin mal reinschauen läßt
--- Ende Zitat ---
na dann verweise ich doch lieber auf den miho unter
http://inundumsw.de/?p=31750
--- Ende Zitat ---
Danke...mehr werden es diese Saison nicht werden im Gästeblock...ausser wir machen wieder drei Busse, was ich mir nicht vorstellen kann, denn der gemeine Hofer gibt sich wohl mit einem Frankenstadionbesuch zufrieden
franconia:
ich zitiere " ch packs glaub ich net " 90. Minute (+ 3)
JAAAAAAAAA TOR, Tor, TOr, Tor FC 05: 2:2, Freistoß Krautschneider, Kopfball, 2:2, WAAAAAAAHHHHHNSINNN !!!!""
vor 2150 zuschauern an einem dienstag (wenn in würzburg zeitgleich der bvb spielt) und bei wahrscheinlich null gästefans - bin ich zufrieden mit
franconia:
--- Zitat von: franconia am 30. Juli 2013, 21:11:20 ---ich zitiere " ch packs glaub ich net " 90. Minute (+ 3)
JAAAAAAAAA TOR, Tor, TOr, Tor FC 05: 2:2, Freistoß Krautschneider, Kopfball, 2:2, WAAAAAAAHHHHHNSINNN !!!!""
vor 2150 zuschauern an einem dienstag (wenn in würzburg zeitgleich der bvb spielt) und bei wahrscheinlich null gästefans - bin ich zufrieden mit
--- Ende Zitat ---
und noch eins
" Unglaublich, was für ein Spiel: 2:2, der FC 05 dreht ein verloren geglaubtes Spiel nach einem 0:2-Rückstand, ein fantastischer Fußball-Abend im Sachs-Stadion, die Schnüdel strotzen vor Selbstbewusstsein und dürfen stolz auf sich sein: Zwei schnelle Gegentore nach der Pause, den Keeper mit schwerer Verletzung verloren, dann das Match noch gedreht. Der FC hat wieder Moral und Kampfgeist bewiesen, wie man sie selten sieht. So kann's weitergehen! "
MundM:
Dachte man die Zuschauerzahlen sind nur am ersten Spieltag höher als sonst, wird man eines Besseren belehrt:
Hof - Ingolstadt = 860
Bayern II - Nürnberg II = 1.100
Schweinfurt - Führt II 2.100
Bamberg - Buchbach 1.100
Memmingen - Heimstetten 1.300
na ja und dann noch:
Seligporten - 1860 München II = 460
Augsburg II - Rosenheim = 260
Statistiker:
Kaum ist der Scholl nicht mehr Trainer mischen die Bayern die Liga auf. Das könnte ein Start-Ziel-Sieg werden, so wie ich ihn eigentlich bereits in der letzten Saison erwartet hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln