Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
franconia:
--- Zitat von: MundM am 14. August 2013, 19:19:35 ---Das würde mich aber auch aufregen :
http://www.rot-weisse.progtech.de/saison/regionalliga/spielberichte-regionalliga/694-buchbacher-spiel-des-jahres-abgesagt
Als wenn Bayern keine Leute hätte und nicht jetzt schon an der Tabelle trohnen würde.
--- Ende Zitat ---
zwar pech für buchbach, die verkraften das finanziell aber schon. Immerhin machen die Bayern II das was wir immer kritisiert haben, wollen immer mit der besten mannschaft spielen - dies war ja sonst immer ein bischen glück/pech
franconia:
gestern wieder das "beinahe"-derby verloren (1:3 gegen ba) und immerhin wieder über 2000 zuschauer [prolll]
MundM:
Nach 10 Spieltagen führen die kleinen Bayern souverän die Tabelle an. Erst eine Niederlage gab es für die Zweitvertretung des FCB. Führt folgt mit 4 Punkten Rückstand und dann kommen schon die starken Kickers aus Würzburg, die eben zur Halbzeit mit 1:0 gegen 1860 führen. Ich hoffe es wird noch ein bißchen spannenden und keinen Start / Ziel Sieg des FCB II.
toniturek:
Leider hat sich das 1:0 nicht halten lassen und nach einem geschenkten Elfmeter für die 60ger,
der das 1:1 brachte, hieß es zum Schluß - nicht gänzlich unverdient - 1:2.
Die Kickers haben in der zweiten Halbzeit irgendwie aufgehört Fußball zu spielen.
Hektisch wurde es nochmal nach Spielende als die Cops meinten, den sich leerenden B-Block entern zu müssen,
weil zuvor ein Plakat gezeigt wurde, dass die Kennzeichnungspflicht für Polizisten forderte.
Text: "Sie werden heute geschlagen von Achim Abschaum - Kennzeichnungspflicht!"
Es hat wohl vierzig Minuten gedauert, bis die Cops rausgekriegt haben, dass gar kein Achim Abschaum bei ihnen arbeitet und dass sie sich durch die Anfangsbuchstaben ACAB durchaus beleidigt zeigen dürfen...
Unsensible Vollpfosten...
Castro:
Schade eigentlich daß sie keinen Achim Abschaum in ihren Reihen gefunden haben, ich hätte mich gringelich gelacht.
Gruß Castro
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln