Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
franconia:
die ersten sechs spieltage machen für uns ja spass, auch wenn wir evtl auch nur mit 3 punkte dastehen werden ;).
schade das giesing nicht bis zum anfang fertig wird
Lissi:
wie?
hier lese ich aber raus, dass bis dahin das Ding fertig sein soll
http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/tsv-1860-muenchen-ii/bilder-neue-sitzschalen-grau-gruenwalder-stadion-fvo-2954149.html?cmp=defrss
TSVB:
--- Zitat von: Louis98 am 14. Juni 2013, 17:16:52 ---
--- Zitat von: Beorn am 14. Juni 2013, 13:44:29 ---
Passau mag ein Drittel der Stadtgröße Darmstadts haben. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass es einen dauerhaften Anspruch darauf gibt, dass kein Verein aus dieser Stadt höherklassig antreten darf!
--- Ende Zitat ---
Das sagt doch auch keiner. Aber bitte, mal ernsthaft: Guck dir mal diese Sportanlage an. Dann diskutieren wir weiter, ob so etwas regionalligawürdig oder gar TAUGLICH ist. Dort vielleicht, in keiner anderen Regionalliga und in keinem anderen Bundesland.
Das und nicht mehr oder weniger wollte ich damit gesagt haben.
--- Ende Zitat ---
Hey ist doch kack egal wenn der DFB es genehmigt muss woll Regionalliga tauglich sein!
Wir freuen uns wenn SChalding aufsteigt ist ein hammer Verein da können sich andere Verein wie Hof was abschauen!
TSVB:
--- Zitat von: Louis98 am 13. Juni 2013, 19:52:06 ---Und ich ergänze noch: Dieser Sportplatz da in Heinihausen ist doch auch nicht ernst gemeint, oder?
--- Ende Zitat ---
Warst du da schon?
TSVB:
Hey Wieso wird sich hier beschwert über Vereine wie Schalding die haben gegensatz zu manch anderen Vereinen in der Regionalliga Fans mit Antstand nicht wie so Vereine wie Hof und Schweinfurt wo die Fans (entulidige sind ja keine Fans) nur zum schlägern und provozieren kommen!
Lg TSVB
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln