Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Bayern 2013/14

<< < (43/48) > >>

Letterman:
Ribery debütiert in Regionalliga Steven Ribery hat sein Debüt für die Regionalliga-Mannschaft des deutschen Rekordmeisters Bayern München gegeben.
Der 18 Jahre alte Bruder von Superstar Franck Ribery wurde bei der 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den FC Augsburg II am Freitagabend eingewechselt.
Die Münchner standen schon vor der Begegnung als Meister der Regionalliga Bayern fest. Sie spielen nun um den Aufstieg in die 3. Liga.
sport 1

Tara:
Kann der was?

Joe Hill:
Schwer zu sagen, angeblich hat er schon Talent. Ich hab ihn noch nie kicken gesehen.

Mal ne Frage, wie schätzt ihr die Etats in der Regionalliga Bayern ein? Weil Wacker Burghausen mit einem Etat von 500 - 600.000 Euro plant, was meiner Ansicht nach durchaus ordentlich ist. Es gibt aber auch Leute die behaupten dass Dorfvereine wie Buchbach und Schalding einen deutlich höheren Etat (bei Schalding hab ich mal 1,2 Millionen gelesen) haben. Was meiner Ansicht nach NIE UND NIMMER stimmt.

Was haben denn Vereine wie Hof, Würzburg und auch Bayreuth für Etats? Weiß man da was?

Matti:

--- Zitat von: Tara am 17. Mai 2014, 09:14:02 ---Kann der was?

--- Ende Zitat ---
und sieht er auch so aus?  [dummdidum]

Di Stefano:

--- Zitat von: Joe Hill am 17. Mai 2014, 11:31:11 ---Schwer zu sagen, angeblich hat er schon Talent. Ich hab ihn noch nie kicken gesehen.

Mal ne Frage, wie schätzt ihr die Etats in der Regionalliga Bayern ein? Weil Wacker Burghausen mit einem Etat von 500 - 600.000 Euro plant, was meiner Ansicht nach durchaus ordentlich ist. Es gibt aber auch Leute die behaupten dass Dorfvereine wie Buchbach und Schalding einen deutlich höheren Etat (bei Schalding hab ich mal 1,2 Millionen gelesen) haben. Was meiner Ansicht nach NIE UND NIMMER stimmt.

Was haben denn Vereine wie Hof, Würzburg und auch Bayreuth für Etats? Weiß man da was?

--- Ende Zitat ---

Bei Würzburg hieß  es ,dass sie in der kommenden Saison ebenfalls 1,2 Millionen zur Verfügung hätten.
Haben ihr Ziel das da hieß 3,6 Millionen für die nächsten 3 Jahre zu sammeln, um den Sprung in Liga 3 zu schaffen, erst kürzlich erreicht.
Bei H*f ist es Wurst, da die eh absteigen.
Bei uns in Bayreuth werden es so irgendwo zwischen 500.000-600.000 € werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln