Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
franconia:
--- Zitat von: TSVB am 16. Juni 2013, 20:39:04 ---ich kenn die alle arbeite selber in der Regionalliga Verein und trotzdem kann man manche sachen nicht ändern. Wie wars mit Hof die wären auch nicht mehr hier wenn sie nicht zivilklage gemacht hätten was ich unverschämt finde!
--- Ende Zitat ---
ok, ich merke ironie ist nicht immer zu verstehen
jediefe:
--- Zitat von: TSVB am 16. Juni 2013, 20:39:04 ---ich kenn die alle arbeite selber in der Regionalliga Verein
--- Ende Zitat ---
Und so schreibst du auch. Geht das auch in normalen deutschen Sätzen? Das zu lesen ist ja grauenhaft...
Blau-Weiß:
--- Zitat von: TSVB am 16. Juni 2013, 19:43:48 ---Klar sind wir ruhiger weil wir intresse an Fußball haben und nicht an schlägerein!
--- Ende Zitat ---
Ach so. [streichele]
Lissi:
Oh weh...verstehe jetzt wieso wir ausgerechnet Mittwochs in Schalding-Heiningens antreten dürfen...
Kickers-Kult:
--- Zitat ---Hey Wieso wird sich hier beschwert über Vereine wie Schalding die haben gegensatz zu manch anderen Vereinen in der Regionalliga Fans mit Antstand nicht wie so Vereine wie Hof und Schweinfurt wo die Fans (entulidige sind ja keine Fans) nur zum schlägern und provozieren kommen!
--- Ende Zitat ---
Mal ein bisschen den Ball flach halten, was in Buchbach (ich entnehme Ihren Äusserungen dass sie sich dort auskennen) von den auf der Tribüne sitzenden "Muttis" während eines Spiels so alles "reingegeifert" wird, ist auch nicht schlecht. Habe ich selbst letztes Jahr erleben dürfen
Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber sich selbst als Unschuldslamm hinstellen passt dann halt mal nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln