Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Bayern 2013/14

<< < (10/48) > >>

TSVB:

--- Zitat von: Joe Hill am 18. Juni 2013, 07:54:36 ---
--- Zitat von: franconia am 17. Juni 2013, 21:26:03 ---
inkl diesem komischen erblach oder wie das heisst

--- Ende Zitat ---

Wir sind OBERBAYERN!!!  [neever]

In Buchbach läuft das über Jobs bei einem der großen Sponsoren, ansonsten sind es überwiegend Studenten aus München die dort kicken. Ich bin mir sicher dass es da keinen Spieler gibt, der mehr als 1000 Euro (Handgeld + Prämien) im Monat bekommt. Ich kenne ein paar Ex-Burghauser (aus der Burghauser U23 wohlgemerkt), die da kicken. Die spielen für 400 Euro im Monat, bzw. haben für 400 Euro gespielt.

Schalding hat noch weniger Geld, die sind ja neben dem 1. FC Passau eigentlich nur der "zweite" Verein in Passau und werden dementsprechend stiefmütterlich behandelt. Auch dort wird es nicht wesentlich mehr geben als in Buchbach. Bei einzelnen Kickern vielleicht, aber die breite Masse bekommt unter 500 im Monat.

Wo soll das Geld auch herkommen? Zuschauer hat es wenige und zahlungskräftige Großsponsoren sind auch nicht grad üppig gesäht in der Gegend.
Buchbach bekommt von seinen 4 größten Gönnern z.B. zusammen um die 150.000 Euro im Jahr.
Buchbachs Trainer Bobenstetter hat zudem genauso noch einen "richtigen" Beruf (in München) wie Mario Tanzer, der Trainer von Schalding. Der ist Lehrer.
Und so ist es auch bei allen Spielern die dort kicken. Mal abgesehen von den Studenten.

--- Ende Zitat ---

[winkk] Hi danke für den Beitrag

TSVB:

--- Zitat von: jediefe am 18. Juni 2013, 20:32:57 ---Erläutere mal müssen. Wer bestimmt denn den Status "Sicherheitsspiel"? Ich nehme mal an, dass ihr Befehle von der Försterei erhaltet?

--- Ende Zitat ---

Nein  von der Polizei und BFV

franconia:

--- Zitat von: TSVB am 18. Juni 2013, 20:36:43 ---
--- Zitat von: jediefe am 18. Juni 2013, 20:32:57 ---Erläutere mal müssen. Wer bestimmt denn den Status "Sicherheitsspiel"? Ich nehme mal an, dass ihr Befehle von der Försterei erhaltet?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

genau , die herren die dann gerne mal 300 gästefans ankündigen und dann ist der verein verwundert wieso nur 5-10 auto da sind und die armen herren in grün oder blau stehen mit 2 hunderschaften in der sonne rum

Joe Hill:

--- Zitat von: franconia am 18. Juni 2013, 19:39:15 ---
--- Zitat von: jb am 18. Juni 2013, 18:44:39 ---Viel anders ist es im Nordosten ja auch nicht. Bei den meisten Clubs gehen die Spieler Vollzeit arbeiten, trainiert wird abends, bei einigen Clubs Teilzeit und "Profis" sind wohl nur MD und J.
Ist ja auch nur eine Amateurspielklasse, aber 1.000 € für's Hobby sind ja soo schlecht nicht. Will mich eigentlich jemand für's Fußball gucken bezahlen?

--- Ende Zitat ---

im münchner umland musst du für diesen betrag aber nicht rl spielen , aber das weiss der herr von wacker besser

--- Ende Zitat ---

Ötzi Kart hat in Ampfing in der Bezirksoberliga 2000 Euro im Monat kassiert. Natürlich bar auf die Hand. Und in Unterföhring geht keiner der Stammspieler mit weniger als 1000 Euro im Monat nach Hause. Hat mir deren technischer Leiter selber erzählt.

Louis98:

--- Zitat von: TSVB am 18. Juni 2013, 20:36:43 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln