Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
MundM:
--- Zitat von: Louis98 am 13. Juni 2013, 19:52:06 ---Und ich ergänze noch: Dieser Sportplatz da in Heinihausen ist doch auch nicht ernst gemeint, oder?
--- Ende Zitat ---
Ist doch ein Regionalligataugliches Stadion :
http://www.europlan-online.de/sportanlage-reuthinger-weg/verein/1395
[lieglach]
Wenn ich überlege was hier im Osten für Standarts angesetzt werden - lächerlich diese Staffel.
Beorn:
Was ist denn so komisch daran, wenn ein Verein aus einer Stadt wie Passau in einer höheren Liga antritt? Der Name der beiden Stadtteile? Der FC Schalke 04 heisst auch nicht FC Gelsenkirchen, das "M" des MSV Duisburg kommt vom Herkunftsstadtteil Meiderich. Um mal die Sportart zu wechseln: Das "THW" des THW Kiel heisst aufgelöst "Turnverein Hassee-Winterbek", benannt nach den beiden Stadtteilen, in denen der Verein seine Ursprünge hat.
Passau mag ein Drittel der Stadtgröße Darmstadts haben. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass es einen dauerhaften Anspruch darauf gibt, dass kein Verein aus dieser Stadt höherklassig antreten darf!
Louis98:
--- Zitat von: Beorn am 14. Juni 2013, 13:44:29 ---
Passau mag ein Drittel der Stadtgröße Darmstadts haben. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass es einen dauerhaften Anspruch darauf gibt, dass kein Verein aus dieser Stadt höherklassig antreten darf!
--- Ende Zitat ---
Das sagt doch auch keiner. Aber bitte, mal ernsthaft: Guck dir mal diese Sportanlage an. Dann diskutieren wir weiter, ob so etwas regionalligawürdig oder gar TAUGLICH ist. Dort vielleicht, in keiner anderen Regionalliga und in keinem anderen Bundesland.
Das und nicht mehr oder weniger wollte ich damit gesagt haben.
MundM:
Saisonauftakt 12.7. 19:30 Uhr:
FC Schweinfurt - Würzburger Kickers
Keine schlechte Wahl für eine Eröffnung.
franconia:
--- Zitat von: MundM am 14. Juni 2013, 18:03:55 ---Saisonauftakt 12.7. 19:30 Uhr:
FC Schweinfurt - Würzburger Kickers
Keine schlechte Wahl für eine Eröffnung.
--- Ende Zitat ---
überraschend - wohl ein sehr hopper-freundliches spiel :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln