Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
Joe Hill:
Weil der Winter hier so hart ist und da dann die Gefahr besteht dass ab November die Spiele ausfallen ;)
Leicht überspitzt, aber das spielt auch ne Rolle. Wobei die Gefahr eher im Frühjahr besteht.
@Schnuedel05: Willkommen, auch wenn Du ein Franke bist [winkk]
TSVB:
--- Zitat von: Dragu am 18. Juni 2013, 22:01:46 ---tja tsvb, du bist wahrscheinlich eine von denen, die sich auf die hofer tribüne setzen und die unsportlichkeiten ihrer mannschaft beklatschen. bei hofer fouls gleich rot fordern und sich wundern das alle anderen nicht eurer meinung sind.
geht halt künftig in den gästeblock, da sind keine störende andersdenkende [darunter]
--- Ende Zitat ---
Nein tu ich nicht ich kritisier meine Mannschaft genau so wenn sie unnötig foulen oder nicht fair spielen. Ich behaupte auch nicht das alles was wir machen gut ist was. Und ja bin in Hof in der Tribüne mit lauter Hofer gesessen und hab mit vielen Hofern gut unterhalten können. Und um klar zu stellen ich hab keine Probleme mit Hof oder sonstigen Vereinen. Und nochmal ich entschuldige mich für manche aussagen die falsch verstanden wurden die ich nie böse gemeint waren.
franconia:
--- Zitat von: Joe Hill am 18. Juni 2013, 22:32:55 ---Weil der Winter hier so hart ist und da dann die Gefahr besteht dass ab November die Spiele ausfallen ;)
Leicht überspitzt, aber das spielt auch ne Rolle. Wobei die Gefahr eher im Frühjahr besteht.
--- Ende Zitat ---
fresse
schnuedel05:
--- Zitat von: franconia am 18. Juni 2013, 22:37:13 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 18. Juni 2013, 22:32:55 ---Weil der Winter hier so hart ist und da dann die Gefahr besteht dass ab November die Spiele ausfallen ;)
--- Ende Zitat ---
fresse
--- Ende Zitat ---
anstand und stil? [lachgrün]
tja bei der hitz wird das kleeblatt morgen austrocknen
Blau-Weiß:
--- Zitat von: TSVB am 18. Juni 2013, 22:35:28 ---
--- Zitat von: Dragu am 18. Juni 2013, 22:01:46 ---tja tsvb, du bist wahrscheinlich eine von denen, die sich auf die hofer tribüne setzen und die unsportlichkeiten ihrer mannschaft beklatschen. bei hofer fouls gleich rot fordern und sich wundern das alle anderen nicht eurer meinung sind.
geht halt künftig in den gästeblock, da sind keine störende andersdenkende [darunter]
--- Ende Zitat ---
Und nochmal ich entschuldige mich für manche aussagen die falsch verstanden wurden die ich nie böse gemeint waren.
--- Ende Zitat ---
Passiert.
Willkommen am Stammtisch! [prrost]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln