Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Bayern 2013/14

<< < (14/48) > >>

jb:

--- Zitat von: Joe Hill am 18. Juni 2013, 21:11:44 ---Ötzi Kart hat in Ampfing in der Bezirksoberliga 2000 Euro im Monat kassiert. Natürlich bar auf die Hand. Und in Unterföhring geht keiner der Stammspieler mit weniger als 1000 Euro im Monat nach Hause.
--- Ende Zitat ---
Klar, auch hier gibt es Vereine die in der Ober- oder Verbandsliga (5./6.) einzelne Spieler haben, die komplett vom Fußball leben können (wenn auch nicht großspurig). Heidenau wird sowas nachgesagt, da kicken ja auch einige gealterte Ex-Profis.

@Neulinge: ihr könnt euch gerne hier vorstellen: http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=17.0

MundM:
So sieht der BFV seine Liga :

"Regionalliga für viele Vereine die Champions League"

http://www.bfv.de/cms/seiten/2013_99558_mit_vollgas_ins_zweite_regionalliga-jahr_113261.html

Wenn es nicht so traurig wäre für viele Regionalligavereine in den anderen 4 Staffeln, müsste ich drüber lachen.

Joe Hill:
Für Buchbach oder Seligenporten ist das die Championsleague!

Castro:
Was ist da traurig?
Deswegen werden doch nicht weniger Plätze für die dritte Liga ausgespielt. Wenn die Regio Bayern so eine Luschenliga ist ist das für die Vereine der anderen Regios doch kein Problem. Daß viele honorige Vereine in der Regionalliga gestrandet sind liegt aber nicht an der Regionalliga Bayern. Es gibt keinen Grund zu heulen zumindest nicht wegen der Regionalliga Bayern.
Etwas unangenehm ist es in dieser Regionalliga wenn man dort spielen muß. Viele Kilometer und dann Dorfverein oder Amateure. Ob aber der Kanibalismus in Liga Drei da eine bessere Alternative ist?
Klar würde ich lieber wieder nach Offenbach fahren. Aber wenn ich hier beim Wünschen bin, Frankfurt, Köln oder Duisburg wäre auch ganz nett. Iss aber nett.
Ich denke aktuell geht es ums Überleben ohne Schulden. Langfristig wird dies belohnt. Einerseits durch Sponsoren und aber auch lieber ohne Schulden abgestiegen und dann langfrisitg solide wieder aufbauen. So wäre für mich ein Abstieg aus der Regionalliga auch kein Beinbruch.

Ach ja ich bin wieder da.

Gruß Castro

MundM:
Traurig weil ich durch die eigene Bayernliga viele andere auf der Strecke bleiben müssen die in den Religationsspielen scheitern und das nicht passieren würde, wenn es nur 4 RL geben würde. Aber nen bayern musste ja unbedingt eine eigene Liga haben. Eine Liga wo keiner aufsteigen will, außer die Zweitvertretungen ... aber das haben wir ja oft genug schon hier angesprochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln