Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Regionalliga Bayern 2013/14
toniturek:
--- Zitat von: Beorn am 13. Juli 2013, 10:11:52 ---Es war sehr schön, mal wieder im Sachs-Stadion gewesen zu sein, auch das Spiel bot gute Unterhaltung. [hooch] [nunja]
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mir nur anschließen. Zutiefst beleidigt.
Du in Schweinfurt und kein gemeinsames Bier?
Ok, du hättest dich in den Gästeblock verirren müssen :-)
Beorn:
--- Zitat von: franconia am 13. Juli 2013, 10:18:36 ---du bist doch net sauber ?????? !!!! WAS soll den sowas !! wo war der anruf !!!
dir ist klar das ich jetzt persönlich beleidigt bin :)
--- Ende Zitat ---
Guck mal nach Deiner Mailbox, ich habe Dich doch angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen! [blin]
Die Entscheidung nach Schweinfurt zu fahren kam recht kurzfristig, noch bis Donnerstagabend war ich mir unsicher ob ich mitfahre. (Wir waren zu fünft bei dem Spiel.) Daher habe ich nicht vorher angerufen oder gemailt.
franconia:
--- Zitat von: Beorn am 13. Juli 2013, 10:58:35 ---
--- Zitat von: franconia am 13. Juli 2013, 10:18:36 ---du bist doch net sauber ?????? !!!! WAS soll den sowas !! wo war der anruf !!!
dir ist klar das ich jetzt persönlich beleidigt bin :)
--- Ende Zitat ---
Guck mal nach Deiner Mailbox, ich habe Dich doch angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen! [blin]
Die Entscheidung nach Schweinfurt zu fahren kam recht kurzfristig, noch bis Donnerstagabend war ich mir unsicher ob ich mitfahre. (Wir waren zu fünft bei dem Spiel.) Daher habe ich nicht vorher angerufen oder gemailt.
--- Ende Zitat ---
der Nachteil einer neuen handynummer :)
Castro:
Emotionales Pyro
Gruß Castro
MundM:
Hof 1350
Seligporten 270 (ok das ist die Ausnahme)
Illertissen 985
Bamberg 890
Heimstetten 1600
Rein / lech 460
Buchbach 903
Aschaffenburg 815
Schweinfurt 6300
Ansich ganz gute Zuschauerzahlen für die RL Bayern. Wollen wir hoffen das diese noch bißchen bestand haben. Gerade das neue Stadion in München (Grünwalder) wird sicher die Zahlen nach oben treiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln