Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014

<< < (11/17) > >>

Kaleun:
 [blin]


--- Zitat von: Di Stefano am 29. September 2013, 22:12:57 ---Dem flinken Hasen, den ich heute 2x  in der Mangel hatte, er jedoch wie ein Aal  nochmals aus der Umklammerung kam, herzlichen Glückwunsch zum zweitem Geburtstsag.

--- Ende Zitat ---
[lachgrün]

schorschla:
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
der meister spricht.

Ein Bayreuther:
Eine wirklich ganz reife Leistung dieser Dumpfbacken, in Überzahl auf eine kleine Gruppe Jugendlicher einzuschlagen und dann wie die Hasen davonzurennen.

Joe Hill:
Gibt's sowas echt noch in der Bayernliga? Erinnert mich eher an ne Story aus den frühen 90ern ;)

franconia:
regensburg ????


hier läuft doch was verkehrt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln