Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014
Kaleun:
[blin]
--- Zitat von: Di Stefano am 29. September 2013, 22:12:57 ---Dem flinken Hasen, den ich heute 2x in der Mangel hatte, er jedoch wie ein Aal nochmals aus der Umklammerung kam, herzlichen Glückwunsch zum zweitem Geburtstsag.
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
schorschla:
[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
der meister spricht.
Ein Bayreuther:
Eine wirklich ganz reife Leistung dieser Dumpfbacken, in Überzahl auf eine kleine Gruppe Jugendlicher einzuschlagen und dann wie die Hasen davonzurennen.
Joe Hill:
Gibt's sowas echt noch in der Bayernliga? Erinnert mich eher an ne Story aus den frühen 90ern ;)
franconia:
regensburg ????
hier läuft doch was verkehrt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln