« Antwort #150 am: 28. Januar 2014, 22:47:15 »
Im Prinzip ist eigentlich fast alles wie vorher. Erstmal. Für den gemeinen Fan hat sich ja bis jetzt auch erstmal noch nix geändert. Am 22. Jan wurde der Vertrag beim Notar festgemacht und es flossen die ersten 2 Mio Euro. Zipfel – und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so* – ändert aber deswegen nichts an der Transferpolitik. Neue Spieler müssen in das Gehaltsgefüge passen, sowas wie Ablöse wird nicht stattfinden. Mal sehen was weiter passiert. Außerdem ist jetzt sowieso erstmal gefühlt 3 Monate Winterpause und ohnehin nix los. Da steht eher noch der angestrebte Stadionneubau im Vordergrund. Nach der MV gab es keine weitere Aktion, mal zumindest davon abgesehen, dass sich zumindest im Supportersforum alle Beteiligten einig waren, dass diese Aktion sehr weit über das übliche Fremdschämmaß hinausging. Dazu habe ich mich ja hier schon geäußert. Ansonsten: Die Grundstimmung ist halt immer noch die selbe: Der gemeine Fan möchte möglichst bis gestern in die 3. Liga aufsteigen. Am besten erzwungenermaßen. Ein Weg, den ich nicht so gut finde. Jedenfalls nicht so (dass es in die 3. Liga gehen muss, ist schon klar). Die meisten denken halt nichtmal bis übermorgen und vergessen, dass es nach dem Aufstieg auch noch weitergeht. Wehe, wenn dann die gut aufgestellte fußballerische Basis fehlt.
*) Mal guggen ob diese komische Lehrerkarikatur wieder drauf anspringt
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 22:55:21 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.