Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Wechsel International 2013/14

<< < (2/5) > >>

favorite:
Gareth Bale wechselt von Tottenham Hotspur zu Real Madrid

Ablösesumme soll zwischen 90 und 110 Million Euro liegen.

Kaleun:
Soll wohl der teuerste Transfer aller Zeiten werden.

Scheiße, bis letzte Woche hab ich den noch net mal gekannt.  [noplan]

Letterman:

Özil angeblich vor Abschied

Real Madrid will sich nach dem Weltrekordtransfer von Gareth Bale für 99,95 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister offenbar von Mesut Özil trennen.

Die Königlichen sollen sich nach übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien und England mit dem FC Arsenal über einen Transfer des Nationalspielers nach London für eine Ablöse in Höhe von 45 Millionen Euro einig sein. Allerdings soll sich Özil noch sträuben.

Madrid hatte den Transfer von Bale für 85,3 Millionen Pfund von Tottenham Hotspur nach Spanien nach einer wochenlangen Hängepartie am Sonntag perfekt gemacht.

Dennoch wollte Özil seinen Vertrag bei den Königlichen bis 2016 ursprünglich erfüllen.

"Wir freuen uns generell über jeden Neuzugang, der uns verstärkt. Und Gareth Bale ist ein sehr, sehr guter Spieler. Ich weiß genau, was ich kann, und ich werde mich auch in diesem Jahr durchsetzen", hatte Özil angesichts des sich abzeichnenden Transfers am vergangenen Mittwoch gesagt.

Am Sonntag saß Özil beim 3:1 gegen Athletic Bilbao allerdings erstmals in dieser Saison nur auf der Bank.

Am Montag soll Özils Vater Mustafa, der seinem Sohn auch als Berater zur Seite steht, Gespräche mit Verantwortlichen des FC Arsenal geführt haben.

Dort stehen auch die Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker unter Vertrag.

sport 1

Letterman:

Kaka-Transfer zu Milan fix

Der AC Mailand hat die Rückkehr des ehemaligen Weltfußballers Kaka von Real Madrid perfekt gemacht.

Den Transfer bestätigten die Lombarden am Montagvormittag.

"Ich kehre nach Hause zurück und bin sehr glücklich. Wir haben eine großartige Mannschaft, ich kann es nicht erwarten, wieder im San Siro aufzulaufen", sagte der "verlorene Sohn" Kaka.

Der 31-jährige Brasilianer, der einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält, soll angeblich eine Gehaltseinbuße von zehn Millionen Euro per annum auf vier Millionen Euro akzeptiert haben.

Real hatte am Sonntag für rund 100 Millionen Euro den Waliser Gareth Bale von Tottenham Hotspur unter Vertrag genommen.

Mittelfeldspieler Kaka hatte bereits von 2003 bis 2009 bei den "Rossoneri" unter Vertrag gestanden, bevor er für 65 Millionen Euro nach Madrid gewechselt war.

Dort konnte Kaka die Erwartungen jedoch selten erfüllen und hofft jetzt, im Dress der Lombarden wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen zu können.
sport 1

Letterman:

Arnautovic wechselt zu Stoke City

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen.

Kurz vor Ende der Transferperiode gab der englische Premier-League-Verein Stoke City am Montag via Twitter die Verpflichtung des 24-jährigen Österreichers bekannt.

Wie lange sein Vertrag bei Stoke läuft, gab der Verein zunächst nicht bekannt.

Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme bei 2,3 Millionen Euro liegen.

Arnautovic spielte seit 2010 für Werder. Er erzielte in 70 Bundesligaspielen 14 Tore für Bremen.

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln