Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Landespokal Schleswig-Holstein 13/14

<< < (3/5) > >>

favorite:
Flensburg-Weiche verärgert: Holstein Kiel jubelt schon vor dem Pokalfinale

Ein wenig kann man sich auch anstellen.

KoGo:
Ganz im Ernst: ich finde das schon ein dickes Ding.
Ich kenne die Verhältnisse nicht, weder in Kiel noch in Flensburg, ich weiß nicht, wie die Vereine sportlich zueinander stehen, aber wenn ich das richtig verstehe, dass man das Pokalfinale (das ja eigentlich neutral veranstaltet wird) mit Original-Holstein-Tickets veranstaltet, die dann auch noch so aussehen - ich kann dir versichern, dass hier in einer ähnlichen Situation ganz schön der Baum brennen würde.

Nachträglich ergänzt: vielleicht mögen ja die Hallenser etwas sagen - die hätten doch gerade eine schöne Konstellation für so etwas.

favorite:
Die Situation ist allerdings seit Jahren die selbe. Der Verband gibt da kein bestimmtes Kartenmuster vor. Wäre mal interessant wie das in anderen Verbänden gehandhabt wird. Nicht einmal unsere Freunde aus der Marzipanstadt hat das gejuckt. Mir persönlich war es auch ziemlich egal, dass der VfB die Karten damals ausgedruckt hat, als das Finale auf der Lohmühle stattfand.

Bömmel:
Das besondere ist doch aber, dass das Finale in Flensburg stattfindet und Kiel die Karten druckt.

Matti:
eine ziemliche Schweinerei dem Gegner gegenüber....und eine billige Ausrede vom Verband

Stadionsprecher auch noch......saubere Arbeit vom Verband

Wenn man in Flensburg spielt, warum kann man da nicht den von dort nehmen, wenn man schon nix eigenes hat...oder beide?

Das mit dem Aufteilen der Ticketwerbeeinnahmen würde mich ja mal interessieren. Ich denke mal, dass die Einnahmen davon schon längst als Paketsponsoring bei Kiel bezahlt wurden? Wie will man da dieses Pokalticket rausrechnen?

unterm Strich ist es eine ziemliche Schweinerei und Arroganz gegenüber Flensburg...und wenn Lübeck das nicht juckt, muss es bei Weiche ja nicht genauso sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln