Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Der zweite Spieltag Herr Ranch

<< < (5/6) > >>

Schröder:
Und, was hat er gesagt?  [zwinger]

Sujo96:
*breitgrins* Erzähl ich Dir mal bei einem Bierchen...

Btt: Forssell vermutlich schwer verletzt. Man denkt schon nicht mehr drüber nach...  [modz]

--- Zitat ---Noch ein Verletzter: 96-Stürmer Mikael Forssell erlitt im Mainzspiel eine Kapselverletzung und wird definitiv in Nürnberg ausfallen.
--- Ende Zitat ---

Imho:
Wie hat Kölle eigentlich gespielt? Musste beim Stand von 1:0 gegen den Meister den Videotext ausmachen... [nunja]

AcPauer:

--- Zitat von: Sujo96 am 17. August 2009, 09:45:26 ---Er so: "Aber Du bist nicht einer von Ihnen und was ich jetzt sage, steht morgen in der Presse, oder?"  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Hej, er hat dazugelernt.  [dummdidum]

Horschti:

--- Zitat von: Sujo96 am 17. August 2009, 09:45:26 ---Erste HZ, die neuen beeindrucken, allen voran, Djakpa (Horschti, kann Deine Einschätzung nach dem Gesehenen nur teilen).
--- Ende Zitat ---

Guter Mann, was ich sagte. Schön das er bei euch gut ankommt! Danke für den ausführlichen Bericht, ich glaube wir haben uns für eine Millisekunde auf der A7 gesehen ;)

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln