Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Le centième Tour de France  (Gelesen 1414 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Re: Le centième Tour de France
« Antwort #120 am: 31. Juli 2013, 18:57:39 »
Ich gewinne erst wieder Vertrauen, wenn mehrere Jahre nichts mehr passiert. So leid es mir um die tut, die wirklich nicht dopen - falls es das im Profiradsport gibt. Schade um die schöne Sportart.
Nun ja, "auber" sind in erster Linie die Sportarten, in denen sehr wenig und oberflächlich kontrolliert wird. Dazu dürfte auch Fußball gehören...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #121 am: 31. Juli 2013, 20:37:04 »
was mich immer wieder wundert ist wie es herr riis da schafft im sattel zu bleiben.

Vielleicht sagen die Dänen sich, gedopt haben eh alle und irgendwann lassen wir die Vergangenheit ruhen. Würde ich den hyperaktiven Deutschen auch empfehlen.

[bete]

Es ist doch immer wieder schön. Jeder weiß ja sowieso, dass eh alle dopen (und wenn das so wäre - ist Doping dann Betrug?). Wenn's dann aber bei 15 Jahre- alten Proben auch bestätigt wird, geifert trotzdem das halbe Land sich einen ab.

Ich find's übrigens komisch, dass ausgerechnet von Jens Voigts Probe nicht mehr genug da gewesen sein soll, um nachträglich zu testen  [vogeel]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 31. Juli 2013, 23:24:53 »
Es ist doch immer wieder schön. Jeder weiß ja sowieso, dass eh alle dopen (und wenn das so wäre - ist Doping dann Betrug?).

dann nicht (wenn sie es alle tun), aber weiss man das? ich leider nicht. herr froome (und sogar kritiker von ihm) sagen das geht auch ohne. und jetzt?  [noplan]

ps: ich entfalte mit nem bier vorher getrunken auch manchmal kräfte am berg, die ich so gar nicht von mir kenne.  [zwinger]

fakt ist aber eins: so ne tour wie die in frankreich, vorher vllt. noch den giro, danach die vueelta und paar klassiker nebenbei - hmmm... und der voigt fährt die tour wahrscheinlich noch mit 60.  [kicher]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 01. August 2013, 06:37:01 »
was mich immer wieder wundert ist wie es herr riis da schafft im sattel zu bleiben.

Vielleicht sagen die Dänen sich, gedopt haben eh alle und irgendwann lassen wir die Vergangenheit ruhen. Würde ich den hyperaktiven Deutschen auch empfehlen.

[bete]

Es ist doch immer wieder schön. Jeder weiß ja sowieso, dass eh alle dopen (und wenn das so wäre - ist Doping dann Betrug?). Wenn's dann aber bei 15 Jahre- alten Proben auch bestätigt wird, geifert trotzdem das halbe Land sich einen ab.

Ich find's übrigens komisch, dass ausgerechnet von Jens Voigts Probe nicht mehr genug da gewesen sein soll, um nachträglich zu testen  [vogeel]

Da gehts nicht um Doping sondern ums Lügen. Sowie mit den Dr. Arbeiten kommen dann Zahnpasta Geschichten, wo man dann die Fans auch noch für blöd verkaufen will.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #124 am: 01. August 2013, 12:41:22 »
Es ist doch immer wieder schön. Jeder weiß ja sowieso, dass eh alle dopen (und wenn das so wäre - ist Doping dann Betrug?).

dann nicht (wenn sie es alle tun)

Ja eben. Meiner Meinung gibt es nur zwei Lösungen des Problems:
Entweder Doping wird komplett freigegeben. Jeder Fahrer unterschreibt eine Erklärung, dass er allein für eventuelle Schäden eintritt.
Oder es wird hart kontrolliert UND jeder Fahrer unterschreibt eine Erklärung, das bei Dopingnachweis ALLE ihm zugeflossenen Gelder zurückgezahlt werden müssen. Alles in gerichtsfester Form.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #125 am: 04. August 2013, 20:27:46 »
Früher habe ich sehr intensiv die Tour verfolgt, wenn es ging live, ansonsten abends die ausführliche Zusammenfassung. Dieses Jahr habe ich mir nichts angesehen, weil ich die Nase voll habe von den immer wieder gleichen Statements, dass jetzt alles besser ist und niemand gedopt ist. Meine Einschätzung: Alles Lüge.
Wenn ich es richtig im Radio gehört habe, waren von 60 alten Proben (1998?) 44 positiv. Die restlichen 16 haben wahrscheinlich Zeugs genommen, was man jetzt noch nicht nachweisen kann. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, um die Glaubwürdigkeit vieler handelnder Personen einzuschätzen, dass man ja niiee etwas von Doping bemerkt hat.
Ich gewinne erst wieder Vertrauen, wenn mehrere Jahre nichts mehr passiert. So leid es mir um die tut, die wirklich nicht dopen - falls es das im Profiradsport gibt.
Schade um die schöne Sportart.

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Mich juckt es nicht mehr, wenn es auf die Tour oder andere Rundfahrten zugeht, früher war das schon so. Meine diesjährigen Infos kamen alle hier aus dem Forum (Danke noch mal!!!) - mehr muss ich nicht mehr haben.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.