Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Le centième Tour de France

<< < (26/26)

Louis98:

--- Zitat von: Old HFC am 31. Juli 2013, 13:42:18 ---Früher habe ich sehr intensiv die Tour verfolgt, wenn es ging live, ansonsten abends die ausführliche Zusammenfassung. Dieses Jahr habe ich mir nichts angesehen, weil ich die Nase voll habe von den immer wieder gleichen Statements, dass jetzt alles besser ist und niemand gedopt ist. Meine Einschätzung: Alles Lüge.
Wenn ich es richtig im Radio gehört habe, waren von 60 alten Proben (1998?) 44 positiv. Die restlichen 16 haben wahrscheinlich Zeugs genommen, was man jetzt noch nicht nachweisen kann. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, um die Glaubwürdigkeit vieler handelnder Personen einzuschätzen, dass man ja niiee etwas von Doping bemerkt hat.
Ich gewinne erst wieder Vertrauen, wenn mehrere Jahre nichts mehr passiert. So leid es mir um die tut, die wirklich nicht dopen - falls es das im Profiradsport gibt.
Schade um die schöne Sportart.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Mich juckt es nicht mehr, wenn es auf die Tour oder andere Rundfahrten zugeht, früher war das schon so. Meine diesjährigen Infos kamen alle hier aus dem Forum (Danke noch mal!!!) - mehr muss ich nicht mehr haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln