Sport Allgemein > Sport Allgemein
Le centième Tour de France
Imho:
--- Zitat von: Imho am 29. Juni 2013, 13:34:37 ---Die deutschen Fahrer
Wie immer als heißer Anwärter auf Zeitfahr-Siege und eine Platzierung unter den ersten 20 geht Tony Martin ins Rennen. Der amtierende Zeitfahr-Weltmeister und amtierende Deutsche Miester im Zeitfahren wird hoffentlich in diesem Jahr von Stürzen und Krankheiten verschont bleiben...
--- Ende Zitat ---
Tony Martin ist bereits auf der ersten Etappe in den Sturz verwickelt gewesen, und hat dabei wohl auch ordentlich was abbekommen. Es besteht sogar der Verdacht eines Schlüsselbeinbruchs... [modz]
Kaleun:
Tony Martin fährt mit Lungenprellung weiter
Das ist aber auch ein armer Hund.
Imho:
Ergebnisse 2. Etappe: Bastia > Ajaccio
Sieger: Jan BAKELANTS, Belgien, Radioshack-Leopardo
Gesamtwertung - Gelbes Trikot: ............ Jan BAKELANTS, Radioshack-Leopard
Punktewertung - Grünes Trikot: ............ Marcel KITTEL, Argos-Shimano
Bergwertung - Punktetrikot: ............... Pierre Rolland, Europcar
Nachwuchswertung - Weißes Trikot: ......... Michal KWIATKOWSKI, Omega-Pharma-Quickstep
Mannschaftswertung - Gelbe Rückennummer: .. Radioshack-Leopard
AcPauer:
Interessantes Finale und schöne Landschaft heute. Freu mich auf September, wenn wir Korsika anfahren. [prolll]
Matti:
Kittels Eindrücke auf FB
--- Zitat ---Aus Gelb wird Grün (auch meine Seite www.marcelkittel.de)
Diese blöde Biene hat mir voll in die Lippe gestochen. Auf der Abfahrt hatte ich sie plötzlich im Mund. Wahrscheinlich hat sie sich von meinem gelben Trikot angezogen gefühlt. Mein Helm, die Hose und Socken waren ja auch gelb. Sie dachte wohl, ich bin eine große Blume. Ich habe den Stachel rausgezogen und mir vom Doc was geben lassen, damit nicht gleich alles zuschwillt und dann ging es eigentlich auch.
Ansonsten war es ein überwältigender Tag. Ich habe die ganze Magie und die Historie des Gelben Trikots auf meinen Schultern gespürt. Es war ein erhabenes Gefühl. Und die Menschen haben am Streckenrand ein wahres Fest für mich gefeiert. Es fühlte sich an, als würde jeder meinen Namen rufen. Ich hatte Gänsehaut berghoch. Und durch die Unterstützung am Anfang auch keine wirklichen Schmerzen in den Beinen. Ich konnte dann irgendwann einfach nicht schneller und musste gehen lassen.
Dafür gab es im Ziel eine schöne Überraschung für mich: das Grüne Trikot. Vier Punkte Vorsprung habe auf Sagan. Morgen bin ich also dann komplett in Grün unterwegs. Das ist doch auch eine schöne Farbe.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln