Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014

<< < (32/35) > >>

jb:

--- Zitat von: Schnattl am 16. Mai 2014, 10:09:38 ---...Wenn dort einer der Hallenser nur ein bissl aufgepasst hätte, hätte das auch nicht so lustig für uns ausgehen können. [keul] Gutes Konzept liebe Polizei!
Mit knapper Verspätung war man endlich am Stadion und nach reichlicher Kontroller meinerseits...

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hängt das Eine ja mit dem Anderen zusammen? Dein martialisches Äußeres schreckt die Hallunken ab und rechtfertigt Intensivkontrollen... [zwinger]

Matti:
Abgründe tun sich auf.....dabei spielt dein komisches Beerchen doch jarnich mehr.....

Old HFC:
Verdienter Sieg des FCM. Glückwunsch. Zum Spiel ist alles Wesentliche gesagt.
Erstaunlicherweise hält sich meine Enttäuschung über die Niederlage in Grenzen. Maßlos kotzen mich jedoch die hirnlosen Amöben an, die sich in unserem Fanblock befinden. Raus mit diesem Grobzeug.

Da ich direkt nach dem Spiel nach Mallorca geflogen bin, sehe ich das aus der Ferne inzwischen etwas entspannter.

Matti:

--- Zitat --- .....Im Stadion entstand besonders im Bereich der Magdeburger Fans ein Sachschaden von 40.000 bis 50.000 Euro. Sitzschalen, Zäune und Sanitäranlagen wurden demoliert. Auch mehrere Autos wurden beschädigt.
--- Ende Zitat ---
hui  [blin]

Old HFC:
Quelle ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln