Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014
galle:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 14. Oktober 2013, 13:07:02 ---Du vergisst, dass es, im Harz wie überall, jede Menge Leute gibt, die dem Club nahe stehen und mit Halle wenig, bis nichts Schönes verbinden.
Ich denke, dass das Häuflein, welches euren "Mob" in Schach hielt, nicht erst extra anreisen musste.
--- Ende Zitat ---
Neenee, ist mir schon klar, dass es eher "euer" Gebiet ist. Überall ist sicher übertrieben.
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn die eigenen Jungs spielen, ist ein Spielbesuch anderswo tabu - zumindest für mich.
Ich wäre froh gewesen, wenn unser Klientel nicht so vorhersehbar reagiert hätte.
galle:
Achtelfinale, Spieltermin 16.11.
SV Irxleben - FC Grün-Weiß Piesteritz
Wolmirstedt/Sandersdorf - 1. FC Romonta Amsdorf
Förderstedt/Potzehne - SV Braunsbedra
VfL Halle 96 - Hallescher FC
TV Askania Bernburg - 1. FC Magdeburg
Welsleben/Burger BC - 1. FC Weißenfels
SG Rot-Weiß Thalheim - Preussen Magdeburg
FSV Barleben - ESG Halle/Schönebecker SV
Blau-Weiß:
--- Zitat von: galle am 14. Oktober 2013, 13:42:59 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 14. Oktober 2013, 13:07:02 ---Du vergisst, dass es, im Harz wie überall, jede Menge Leute gibt, die dem Club nahe stehen und mit Halle wenig, bis nichts Schönes verbinden.
Ich denke, dass das Häuflein, welches euren "Mob" in Schach hielt, nicht erst extra anreisen musste.
--- Ende Zitat ---
Neenee, ist mir schon klar, dass es eher "euer" Gebiet ist. Überall ist sicher übertrieben.
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn die eigenen Jungs spielen, ist ein Spielbesuch anderswo tabu - zumindest für mich.
--- Ende Zitat ---
Gut, ich weiß natürlich nicht, was für Gestalten da für Stimmung gesorgt haben.
Aber, dass der gemeine Wernigeröder dem Club nahe steht, muss ja nun nicht bedeuten, dass er mit Einheit nichts am Hut hat. [noplan]
"Support Your Local Football Team"
Blau-Weiß:
--- Zitat von: galle am 14. Oktober 2013, 14:25:17 ---Achtelfinale, Spieltermin 16.11.
VfL Halle 96 - Hallescher FC
TV Askania Bernburg - 1. FC Magdeburg
--- Ende Zitat ---
Ihr im Derby und wir gegen die Halberstadt-Bezwinger.
Nicht uninteressant!
galle:
Einer von den rund 20 trug offen ein FCM-Logo, den Rest würde ich zumindest als Symphatisanten eures Klubs bezeichnen. Ich würde sagen: Kategorie Alt-Hools, zumindest die Hälfte. Teilweise übergewichtig, schon imposant.
Die haben mitnichten das "Local Team" unterstützt, egal.
Die Ordner haben sie gewähren lassen, unser Klientel noch dazu, da musst du keinen lange bitten.
Passiert ist letztlich überhaupt nicht ausser Gepose, es gab keinen Kontakt, nur zwei Böller in unsere Richtung.
Mich hat nur das Verhalten der Ordner/Security genervt und das die Bullizei, nachdem alle Richtung Tribüne abgedrängt wurden, noch Ewigkeiten auf dem Platz stand.
Übrigens sangen die Wernigeröder Fans "Ihr seid keine Einheit-Fans".
PS: Unser Derby kann eigentlich nur bei uns im Wohnzimmer stattfinden, da können dann auch mehr als 4.200 kommen. Ihr habt ja auch eher ein Heimspiel.
Euch hätte ich dann gern im HF im HKS ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln