Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringenpokal 2013/2014  (Gelesen 2624 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: Thüringenpokal 2013/2014
« Antwort #45 am: 14. Mai 2014, 18:44:16 »
Und Jena führt nach 60 Minuten mit 4:0
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 14. Mai 2014, 19:01:59 »
5:0

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #47 am: 15. Mai 2014, 00:36:10 »
LE
GEN
DÄR

Das war heute für die Geschichtsbücher. Ein komplett surreales, nahezu bizarres Spiel. Mir fehlen noch immer die Worte. Und ich möchte mich auch ausdrücklich bei der Mannschaft entschuldigen, die ich hier oft hart kritisiert habe. Scheiß auf die Saison. Dieses eine Spiel reicht völlig. Unfassbar. Mir fehlen noch immer die Worte.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #48 am: 15. Mai 2014, 08:08:09 »
Was für Deppen...es braucht ein Spiel um ne Saison in die Tonne zu kloppen.

Glückwunsch....

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 15. Mai 2014, 08:24:42 »
Als ich das Ergebnis auf dem Smartphone las, wusste ich erst nicht so recht, wie genau die Ansetzung lautete. Dieses Resultat hielt ich schlichtweg für unmöglich.
Glückwunsch auch hier nochmal!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #50 am: 15. Mai 2014, 09:48:11 »
...es braucht ein Spiel um ne Saison in die Tonne zu kloppen.

Eure Saison war doch sowieso schon für den Arsch.
So wie ihr hier in Chemnitz und wohl fast die ganze Rückrunde aufgetreten seid, habt ihr Glück gehabt nicht ganz unten reingerutscht zu sein. Da muss sich ordentlich was ändern, sonst spielt ihr nächste Saison aber die komplette Zeit unten mit.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 15. Mai 2014, 16:42:10 »
Blödsinn. Wir standen nach 18 Spielen auf Platz 3 und zwar zu Recht und zwar trotz Verletzungen....dann kamen noch ein paar blöde Sperren dazu. Wir haben locker die 3.Liga gehalten....es war mehr drin und nicht weniger.

Über gestern braucht man nicht zu reden. Wenn man gegen so eine Hustentruppe 0:5 unter geht, da brennt der Baum.

Trotzdem möchte ich mit Jena nicht tauschen. Das wird ne geile 3.Liga nächste Saison  [winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #52 am: 15. Mai 2014, 21:14:13 »
Wir haben locker die 3.Liga gehalten....es war mehr drin und nicht weniger.
Hast Du nen Smilie vergessen oder bist Du noch harte von gestern?  [noplan]
Rechne Dir doch mal spassenshalber aus, wo wir ohne die Tore des Unaussprechlichen ständen.

...es braucht ein Spiel um ne Saison in die Tonne zu kloppen.
Eure Saison war doch sowieso schon für den Arsch.
Sehe ich ähnlich. Man hat lediglich aus der Chance auf den DFB-Pokal am Ende einer weiteren Saison der Bedeutungslosigkeit eine Schmach vorher kaum vorstellbaren Ausmasses gemacht.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 15. Mai 2014, 21:21:05 »
Zitat
Rechne Dir doch mal spassenshalber aus, wo wir ohne die Tore des Unaussprechlichen ständen.

Meinste jetzt auf Platz 3 wie nach 18 Spielen?  [kicher]

Hype um eine Person zu Lasten der Mannschaft....könnte man auch so auslegen. Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 15. Mai 2014, 21:28:05 »
Auch wenn wir vom Thema abkommen: Da er mich als Mensch/Spieler seit seinem Weggang nicht mehr interessiert beschränke ich mich rein auf die Fakten(=Tore).

Alles wird gut! Nach dem Erstrunden-Aus gegen Ingolstadt redet eh kein Mensch mehr über Jena.  [freuuu]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #55 am: 15. Mai 2014, 21:37:20 »
Paderborn! Wenn dann Paderborn!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 15. Mai 2014, 21:44:35 »
Mein ich doch auch. Wurde gestern abend so beschlossen. Kurz nach der Änderung des Whatsapp-Gruppenbildchens in die Anzeigetafel mit dem Endstand.  [schweigg]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 15. Mai 2014, 23:52:14 »
Trotzdem möchte ich mit Jena nicht tauschen. Das wird ne geile 3.Liga nächste Saison  [winkk]

keine Sau weiß in 20 Jahren noch wer wo gespielt hat, aber das 5:0 wird keiner vergessen  [freuuu]
Liebe kennt keine Liga

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #58 am: 16. Mai 2014, 08:15:03 »
Rote Brause macht dumm, Hass auf Rote Brause auch....geht an Christian.

Dieses 5:0 bleibt so lange stehen bis wir den Heinz mit nem 5:0 wieder dahin schießen wo wir noch nie waren, aber erstens kommt es anders und zweitens nie so wie man denkt. Siehe die Einheit zwischen Kapital, Kommerz, Gewinn und kickenden Beinen von kleinen Gehirnen...

An Nischeltown. Was war euer Ziel diese Saison. Sag jetzt nicht, erfolgreich den Abstiegskampf bestreiten. Mein Glückwunsch. Das 3:2 nach Verlängerung war was? Harte Arbeit. Man wünschte sich fast, ihr hättet vom ZiegnerVerein auf die Fresse bekommen. Also Saison gerettet.

Kann man von uns nicht behaupten (HFC + Hansa lassen auch grüßen) , mit dem Rucksack 0:5, da die 2.HS einfach noch dazu scheiße war. Spielerisch etc, alles... Ausnahme, Düse sein Unaussprechlicher ( die Deppen die alles für den Verein geben sind auch nicht besser) der mal viel Geld in leere Kassen gespült hat. War der einzige, der körperlich topfit war, man sagt dann auch das in LE anders trainiert wird...naja, kommt hat viel zusammen im Moment.

An MJ...meine Erinnerung an einen Wasserwerfereinsatz im Überflutungsgebiet verblasst, auch andere Erinerungen, das Rentnerfernsehen vom MDR wird aber weiterhin auf ein 4:0 zurückgreifen, oder das ganze gibt es als Film in ner Kulturarena... [blin]

Es grüßt, der gefühlt ewige Drittligist aus Westthueringen. Ewige Tabelle, Platz 2, vermutlich hinter Heidenheim, ein wirtschaftlich topfitter Ort.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #59 am: 16. Mai 2014, 08:51:27 »
Dieses 5:0 bleibt so lange stehen bis wir den Heinz mit nem 5:0 wieder dahin schießen wo wir noch nie waren

Achso, na dann...
Muss man sich ja keine Sorgen machen.  [prolll]

Saaletal Wanderers FC