Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hertha BSC 2013/14

<< < (2/15) > >>

Sujo96:

--- Zitat von: Tara am 01. Februar 2014, 09:41:20 ---Aber da führt es doch die ganze Zeit hin. Hoffenheim, Wolfsburg, Red Bull aber auch Bayer treiben uns da hin.

--- Ende Zitat ---

Sicher. Deswegen kann ich das doch aber trotzdem Scheiße finden. Ist ja auch bei allem Erfolg ein Grund, warum ich Martin Kind keine Stimme geben werde.

Tara:

--- Zitat von: KoGo am 01. Februar 2014, 12:00:30 ---Wie?
Euch auch?

--- Ende Zitat ---

Den gesamten Fußball. Wir sind genau da wo wir sind weil wir eben noch nicht einen solchen Investor haben wie die genannten Vereine.

Sujo, natürlich kann man es scheisse finden, Ich habe mich damit abgefunden.

al_sb_683:

--- Zitat von: Tara am 01. Februar 2014, 14:43:04 ---
--- Zitat von: KoGo am 01. Februar 2014, 12:00:30 ---Wie?
Euch auch?

--- Ende Zitat ---

Den gesamten Fußball. Wir sind genau da wo wir sind weil wir eben noch nicht einen solchen Investor haben wie die genannten Vereine.

Sujo, natürlich kann man es scheisse finden, Ich habe mich damit abgefunden.

--- Ende Zitat ---

Ihr, wir und der ganze Rest ist da, wo man ist, weil man bereits die Millionen verbrannt hat, die andere jetzt irgendwo investieren. Ich würde auch keinen Verantwortlichen von solchen Klüngelvereinen wie meinem auch nur 10 Euro in die Hand drücken.

Mayk:

--- Zitat von: Kaleun am 31. Januar 2014, 14:11:19 ---Internationaler Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein

--- Ende Zitat ---

Ex-SPD-Chef Franz Müntefering (74) nannte die Firma 2005 die „Mutter aller Heuschrecken“. Das Private-Equity-Unternehmen kaufte Unternehmen, zerschlug sie und verkaufte sie weiter.

Für mich als Hertha-Scheisse-Finder klingt das hoch interessant!

Sujo96:
 [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln