Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

1. Spieltag

<< < (4/5) > >>

Imho:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 22. Juli 2013, 22:45:35 ---Düsseldorf besiegt Energie, dank eines strittigen Elfmeters, glücklich aber nicht unverdient mit 1:0.

--- Ende Zitat ---

Ich bin echt kein Düsseldorf-Freund und schon gar kein Freund der Tatsache, dass die gefühlt pro Spiel drei Elfmeter bekommen - aber der gestern war doch glasklar!

Blau-Weiß:

--- Zitat von: Imho am 23. Juli 2013, 07:44:41 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 22. Juli 2013, 22:45:35 ---Düsseldorf besiegt Energie, dank eines strittigen Elfmeters, glücklich aber nicht unverdient mit 1:0.

--- Ende Zitat ---

Ich bin echt kein Düsseldorf-Freund und schon gar kein Freund der Tatsache, dass die gefühlt pro Spiel drei Elfmeter bekommen - aber der gestern war doch glasklar!

--- Ende Zitat ---

Fandest du?
Also Foul wars ganz sicher, aber so klar im Strafraum gesehen habe ich das nicht.

Old HFC:
Ganz eindeutiger Elfer. Bei den Live-Bilder war ich mir sowohl bei Theme Foul als auch beim Theme Strafraum nicht sicher. Beide Zweifel haben die Bilder aus der Hintertorkamera zerstreut. Beides eindeutig. Gut gesehen vom Schiri, der auch ansonsten ganz ordentlich pfiff.

Ansonsten hat sich Düdo trotz Überlegenheit sehr schwer getan und hätten aus dem Spiel wohl kaum ein Tor geschossen.

Färdder:
Heimsieg!

Wow...

Old HFC:

--- Zitat von: Färdder am 23. Juli 2013, 14:10:22 ---Heimsieg!

Wow...

--- Ende Zitat ---

Das Gefühl dafür war euch ganz abhanden gekommen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln