Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Südwest 1 Spieltag

<< < (5/10) > >>

maverick:

--- Zitat von: rayoazul am 24. Juli 2013, 08:17:16 ---offenbacher trotzreaktion. vielleicht streckt in eurer pleite ja auch ne chance, wenn ihr euch kuenftig heuschrecken wie kalt vom leib halten koennt.

--- Ende Zitat ---

[hooch]

Die Fans merken halt, dass wieder seriös gearbeitet wird. Und der Insolvenzverwalter scheint wirklich einen richtig guten Job zu machen.

Wollen wir mal hoffen, dass die Euphorie anhält, wenn es sportlich nicht so läuft. Ich will einfach nur ne junge hungrige Mannschaft sehen. Ansonsten erwarte ich eigentlich nix.

Tara:
Der Block D neben dem Gästeblock ist nun auch ausverkauft, großteils durch Offenbacher. Für Block C gibt es noch 73 Tickets, dann ist dieser Auch in unserer Hand. 2000 dürften wir jetzt sein.

Schängel69:
Wann hört das denn mal auf mit der Kartenkauferei?  [blin]

Na ja, gut, bringt ja Kohle. Und das Stadion wird schön voll.

1968 waren es bei der Aufstiegsrunde zur Bundesliga übrigens angeblich mal 28.000, die sich bei TuS Neuendorf (wer es nicht weiß: so hieß TuS Koblenz bis Anfang der 1980er) gegen die Offenbacher Kickers ins Stadion gequetscht haben:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/aufstiegsrunde-1-bundesliga-1967-1968-gruppe-1-tus-koblenz-kickers-offenbach/

Tara:
Euer Zuschauerschnitt war bei euch letztes Jahr glaube ich 1900. Ist doch schön wenn ihr an unserem aktuellen Hype profitiert.

Schängel69:

--- Zitat von: Tara am 24. Juli 2013, 16:09:30 ---Euer Zuschauerschnitt war bei euch letztes Jahr glaube ich 1900. Ist doch schön wenn ihr an unserem aktuellen Hype profitiert.

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch in Ordnung. Wenn nicht genug Koblenzer die Karten kaufen, dann lieber Offenbacher als gar keiner. Und wie gesagt: Ein einigermaßen gefülltes Stadion ist ja auch immer schöner als ein halbvolles oder fast leeres.

Ich bin nur erstaunt, weil es immer noch mehr werden. Zumindest gehe ich mal davon aus, es füllt sich ja weiter aus Richtung Gästeblock.

Blöd ist es für die Einheimischen, die sich auf ein Heimspiel gefreut haben und am Freitag zwischen lauter Offenbacher sitzen. Aber gut, ist eben Pech.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln