Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Südwest 1 Spieltag  (Gelesen 1065 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Regionalliga Südwest 1 Spieltag
« Antwort #30 am: 25. Juli 2013, 13:01:14 »
https://www.youtube.com/watch?v=medArYir7cI&feature=youtube_gdata_player

Mensch die haben doch mal 2 Jahre 2.BL gespielt und dann machen die jetzt hier so eine Panik. Damals waren doch mehr als 2000 Gästefans da und sicher auch weit schwierigere Personenkreise als die OFC Fans.

Ich find es aber echt klasse, wie der Zuspruch in Offenbach läuft.

Mit der Liga spart man eben auch Personal ein. Das kostet Arbeitsplätze beim Ordnungspersonal, aber auch bei der Polente. Den Mangel an Erfahrung mal abgesehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 25. Juli 2013, 13:20:32 »
Das kostet Arbeitsplätze beim Ordnungspersonal, aber auch bei der Polente.
Das ist nicht richtig! Es werden keine Beamtenstellen bei der Polizei geschaffen oder abgebaut, wenn ein Verein aus der 3. in die 2. Liga auf- oder umgekehrt absteigt. Die zusätzliche Absicherung erfolgt zum einen durch die ohnehin bereits in Koblenz stationierte BFE-Einheit, diese wird wahrscheinlich noch von deren Kollegen aus Mainz oder Enkenbach-Alsenborn unterstützt.

Ordnungspersonal kann man zusätzlich beauftragen, entsprechende Unternehmen gibt es genug. Ob deren Mitarbeiter Fußballerfahrung haben, das ist etwas anderes ...

Bei etlichen Spielen mit Risikoeinschätzung wird der gastgebenden Verein angewiesen, ein erhöhtes Ordnerkontingent zu stellen. Wer hat denn in der dritten Liga schon fest angestellte Vereinordner? Entweder stellt man für den Anlass diese selbst mit Ehrenämtlern, oder beauftragt eben Unternehmen. In der 2. Liga mag die TuS vielleicht einen fest angestellten Sicherheitsbeauftragten gehabt haben, wahrscheinlich hat dies aber einfachein Vereinsmitglied bzw. ein Geschäftsstellenmitarbeiter übernommen. Auf dieser Basis wird nahezu überall gearbeitet. Weggefallene Arbeitsplätze können kein Grund sein!

Ihr werdet doch sicherlich alle mitgekriegt haben, dass sich die Sicherheitsbewertungen von Spielen, bis hinunter auf die Landesverbandsebene, erheblich geändert haben. Vergesst die Neunziger oder die zeit davor, vergesst auch zum Großteil das letzte Jahrzehnt. Es bringt überhaupt nichts darauf zu verweisen "ja, aber früher da war das aber so oder so ... " Das war es bestimmt auch, aber man muss sich heute  mit den Gegebenheiten und Rechtsgrundlagen der Gegenwart befassen.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #32 am: 25. Juli 2013, 18:47:34 »

Ich find es aber echt klasse, wie der Zuspruch in Offenbach läuft.
Ja manchmal ist es eben nicht das schlechteste alles auf NUll zu stellen...
es herrscht eine regelrechte Euphorie im näheren Umfeld...
hoffentlich lässt sich die Mannschaft anstecken und hoffentlich, kommen auch wieder ein paar NAsen die dem OFC in den letzten 5 Jahren verbittert den Rücken gekehrt haben...
und hoffentlich schlägt die Stimmung nicht um, wenn es Rückschläge gibt...
Der OFC ist in der jetzigen Phase eine regelrechte Wundertüte, es kann echt alles passieren....
ich hoffe das beste
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #33 am: 26. Juli 2013, 14:04:14 »
Ich freue mich auf nachher und hoffe ein paar Stammtischler zu treffen  [prrost]
Och, hier auch nicht

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 26. Juli 2013, 14:32:02 »
So, duschen und dann los.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #35 am: 26. Juli 2013, 15:32:06 »
Ich freue mich auf nachher und hoffe ein paar Stammtischler zu treffen  [prrost]
super...!
bist Du Morgen beim Kai?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
Regionalliga Südwest 1 Spieltag
« Antwort #36 am: 27. Juli 2013, 10:43:24 »
Leider nein, ich kann nicht....
Och, hier auch nicht

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 27. Juli 2013, 13:00:39 »
2:0 in Koblenz gewonnen. Der OFC ist wieder erwacht. Sehr geile Offenbacher Invasion in Oberwerth. Wo gibts das schon, das der verletzte Spieler wärend dem Spiel fahnenwedelt auf dem Zaun sitz? Kickers, Kickers, Kickers  [bete]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #38 am: 27. Juli 2013, 14:05:04 »
Ein rundum gelungener Unterhemden Tag gestern.

Einziger Wermutstropfen: Weil ein Tus Anhänger meinte, uns mit dem Mobilar einer Eisdiele beschmeissen zu müssen, haben wir dank dem großen Polizeieinsatz den letzten Zug verpasst und für 250 EUR ein Taxi nehmen müssen. Ich prüf grad ob wir die kohle zurückfordern können. Ansonsten prügel ich dem spacken das nächste Mal die Kohle bis auf den letzten Cent raus. Schade dass die Bullen so schnell da waren....

Zitat
TuS-Anhänger rastet aus

Am Freitag gegen 23.00 Uhr ließ ein offensichtlich enttäuschter TuS Koblenz-Fan in der Bahnhofstraße seinen Frust an Anhängern des Gegners Kickers Offenbach aus.
Die Gästefans saßen vor einer Eisdiele und warteten auf ihren Zug, als der TuS-Anhänger einen Stuhl der Außenbestuhlung an sich nahm und in Richtung eines 49-jährigen Offenbachers warf. Dieser wurde zum Glück nicht getroffen. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Kontrahenten. Als mehrere in der Nähe befindliche Polizeibeamte auf den Vorfall aufmerksam wurden, ergriff der 34-jährige TuS-Fan die Flucht. Dabei verursachte er einen kleinen Schaden an einem geparkten Pkw. Schließlich gelang es den Polizeikräften, den Flüchtigen zu stellen. In der Folge zeigte der aus dem Hunsrück stammende Mann ein hochaggressives Verhalten, beleidigte und bedrohte die Beamten. Schließlich war es aufgrund des gezeigten Verhaltens unumgänglich, den 34-Jährigen dem Polizeigewahrsam zuzuführen. Ärgerlich an der Sache war zudem, dass die Fans aus Offenbach aufgrund der Anzeigenaufnahme ihren letzten Zug nach Hause verpassten.

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=61f04d43-eb6f-f31c-5ec3-f1f282c266d1&page=1&pagesize=10

« Letzte Änderung: 27. Juli 2013, 14:09:36 von maverick »
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 27. Juli 2013, 14:17:00 »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 27. Juli 2013, 15:20:34 »

TuS Koblenz - Kickers Offenbach 0:2 (0:2)       
1899 Hoffenheim II - 1. FSV Mainz 05 II 0:2 (0:2)    
Wormatia Worms -  Eintracht Frankfurt II 0:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern II - SC Freiburg II 1:1 (1:1)    
Eintracht Trier - Hessen Kassel 2:2 (2:1)    

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 27. Juli 2013, 15:59:44 »
 [daumihoch]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #42 am: 27. Juli 2013, 17:29:51 »

Eintracht Trier - Hessen Kassel 2:2 (2:1)

[neever]

Eintracht Trier - Hessen Kassel 2:3 (2:1)

[freuuu]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 28. Juli 2013, 09:28:15 »
Hatte ich so von kicker.de

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter