Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Südwest 1 Spieltag

<< < (8/10) > >>

eagle loather:

--- Zitat von: superoekland am 26. Juli 2013, 14:04:14 ---Ich freue mich auf nachher und hoffe ein paar Stammtischler zu treffen  [prrost]

--- Ende Zitat ---
super...!
bist Du Morgen beim Kai?

superoekland:
Leider nein, ich kann nicht....

Tara:
2:0 in Koblenz gewonnen. Der OFC ist wieder erwacht. Sehr geile Offenbacher Invasion in Oberwerth. Wo gibts das schon, das der verletzte Spieler wärend dem Spiel fahnenwedelt auf dem Zaun sitz? Kickers, Kickers, Kickers  [bete]

maverick:
Ein rundum gelungener Unterhemden Tag gestern.

Einziger Wermutstropfen: Weil ein Tus Anhänger meinte, uns mit dem Mobilar einer Eisdiele beschmeissen zu müssen, haben wir dank dem großen Polizeieinsatz den letzten Zug verpasst und für 250 EUR ein Taxi nehmen müssen. Ich prüf grad ob wir die kohle zurückfordern können. Ansonsten prügel ich dem spacken das nächste Mal die Kohle bis auf den letzten Cent raus. Schade dass die Bullen so schnell da waren....

--- Zitat ---TuS-Anhänger rastet aus

Am Freitag gegen 23.00 Uhr ließ ein offensichtlich enttäuschter TuS Koblenz-Fan in der Bahnhofstraße seinen Frust an Anhängern des Gegners Kickers Offenbach aus.
Die Gästefans saßen vor einer Eisdiele und warteten auf ihren Zug, als der TuS-Anhänger einen Stuhl der Außenbestuhlung an sich nahm und in Richtung eines 49-jährigen Offenbachers warf. Dieser wurde zum Glück nicht getroffen. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Kontrahenten. Als mehrere in der Nähe befindliche Polizeibeamte auf den Vorfall aufmerksam wurden, ergriff der 34-jährige TuS-Fan die Flucht. Dabei verursachte er einen kleinen Schaden an einem geparkten Pkw. Schließlich gelang es den Polizeikräften, den Flüchtigen zu stellen. In der Folge zeigte der aus dem Hunsrück stammende Mann ein hochaggressives Verhalten, beleidigte und bedrohte die Beamten. Schließlich war es aufgrund des gezeigten Verhaltens unumgänglich, den 34-Jährigen dem Polizeigewahrsam zuzuführen. Ärgerlich an der Sache war zudem, dass die Fans aus Offenbach aufgrund der Anzeigenaufnahme ihren letzten Zug nach Hause verpassten.
--- Ende Zitat ---

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=61f04d43-eb6f-f31c-5ec3-f1f282c266d1&page=1&pagesize=10

Tara:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln