Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1/38 Sesong geht los...  (Gelesen 876 mal)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: 1/38 Sesong geht los...
« Antwort #15 am: 20. Juli 2013, 13:50:36 »
Ich hoffe diese Werbegemeinschaft steigt schnellstmöglich in die 1. Buli auf, damit ich dieses widerliche Geschmeiß nicht mehr live sehen muss.
  [lieglach]

Ich hab beim Zappen mal den Block gesehen, LE ist geil auf höherklassige Show, oder????

Was sagt denn der Schwabe dazu... [dummdidum]

Gabs am Montag ne Fakt-Ist-Sendung? Hab gehört, der Dicke aus Leverkusen hat wieder die Welt erklärt)))

@Düse, bist Du nächste Woche zur Erstbegutachtung der MissionKalt vor Ort? Man kann sich vor dem Spiel gemütlich wieder an selber Stelle treffen, wenn gewünscht?

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #16 am: 20. Juli 2013, 15:40:34 »
Ich hoffe diese Werbegemeinschaft steigt schnellstmöglich in die 1. Buli auf, damit ich dieses widerliche Geschmeiß nicht mehr live sehen muss.

Oha. Hast du nicht vor ein paar Wochen schön von oben herab kritisiert, dass es manche Regionalligavereine dem Bullendreck die Daumen in der Reli gedrückt haben, um ihn endlich los zu sein. Wie war das damals... "Könnt ihr nicht selbst sportlich konkurrenzfähig sein und deren Aufstieg verhindern!"

Schön, wie schnell man vom hohen Ross fallen kann!

Da hast du teilweise recht.
Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob man in einem konkreten Spiel für RinderBrühe ist, oder denen allgemein das Verschwinden aus der Liga wünscht, um diesen Ekel nicht mehr live sehen zu müssen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #17 am: 20. Juli 2013, 17:15:17 »
angepisst...

wir kamen heute eher schlecht ins Spiel bei hohen Temperaturen...so um die 33 Grad heute... Wehen Anfangs besser mit seinen großen Leuten hinten drin und den starken Kontern...so stand es nicht unverdient 0:1 bevor es eine Trinkpause nach 30 Minuten gab... danach lief das Spiel besser und ein Alutreffer stand bei uns zu Buche als ein Konter und der Schuss daraus klasse von Ochs gehalten wurde der Ball jedoch zurück zum Schützen kam und dieser Ball dann im Netz landete...
nach der Pause der FCS wesentlich verbessert und kam zum verdienten Anschluß...dnach wieder Trinkpause...weitere große Chancen konnten nicht genutzt werden so das es beim 1:2 blieb. Der Schiri Fischer hat mir allerdings gar nicht gefallen...jede im Ansatz Körperkontakt wurde gegen uns abgepfiffen während die Wehener anscheinend heute einen Freibrief in Sachen Härte hatten... Herzig machte Ziemer in HZ 1 Platt und der große Schwarze im Sturm von Wehen machte dann den Rest gegen Lerandy der wie auch immer im Krankenhaus gelandet ist. Ich könnt kotzen... ein Unentschieden wäre verdient gewesen...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
AW: Re: 1/38 Sesong geht los...
« Antwort #18 am: 20. Juli 2013, 20:01:46 »
@Düse, bist Du nächste Woche zur Erstbegutachtung der MissionKalt vor Ort? Man kann sich vor dem Spiel gemütlich wieder an selber Stelle treffen, wenn gewünscht?
Ja, bin ich, muss ja schließlich meine Dauerkarte ausführen. Allerdings hab ich Besuch von der Saale, der bespasst werden will...(obwohl der ja auch schon mit dort war...) Der Verzehr von Pferdefleisch muss daher noch etwas warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, 20:05:04 von düse »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 21. Juli 2013, 09:12:35 »
Hitzeschlacht am Böllenfalltor... sowas kommt eine rein destruktiv eingestellten Mannschaft natürlich extrem recht. Elversberg wollte nicht gewinnen, sondern lediglich einen Punkt mitnehmen. Und dies haben sie durch sehr rustikale Methoden erreicht. Der mal wieder schlechte "Neutrale" Leicher (sic!) verpasst es in den ersten 10 Minuten mindestens zwei Mal gelb für Elversbergs Abwehr zu zeigen - wenn das keine gelben Karten waren, dann Gute Nacht. Wenzel wäre anschließend über die verbleibenden 80 Minuten gelb vorbelastet gewesen und das Spiel von Elversberg wäre noch schlechter geworden. Nunja. Leicher halt.  [stinkefingerr]

Richtige Torchancen waren Mangelware. Die allerbeste hatte Elversberg in der 80+x. nach katastrophalem Fehler von Stegmayer und auch Zimmermann hampelte plötzlich irgendwie indisponiert außerhalb des Strafraums rum. Aber frei stehend vorm leeren Tor wurde glücklicherweise neben den Pfosten geschossen...

Sailer kurz vor Schluß (sowieso der beste Mann auf dem Feld) noch mit einer riesen Chance knapp am Pfosten vorbei. Nunja. Stroh-Engel muß in HZ1 schon das 1-0 machen oder auf den frei neben mitlaufenden Sirigu quer legen.

Unsere Spielanlage sah besser aus als im direkten Vergleich (Haching, 0-0 zum Saisonstart daheim). Es gab Chancen, wir haben Spieler die etwas mit dem Ball anfangen können (auch Stroh-Engel hat eine 100% bessere Ballbehandlung als Steegi & Borg) und die Defensive steht weiterhin sicher (gut, gestern kaum geprüft).
Über die Flügel kam gestern kaum was - das muss dringend besser werden...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #20 am: 21. Juli 2013, 19:23:20 »
  [lieglach]

Ich hab beim Zappen mal den Block gesehen, LE ist geil auf höherklassige Show, oder????

Was sagt denn der Schwabe dazu... [dummdidum]

Ich verstehe nicht, dass man diesem Produkt überhaupt was Gutes wünscht. Und sei es auch nur aus Egoismus heraus. Die haben für mich schon jetzt Hoffenheim als Hassobjekt Nummer 1 abgelöst. Und das trotz (noch) zwei Ligen und hunderten Kilometern Distanz.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #21 am: 21. Juli 2013, 19:30:50 »
Neue Saison, altes Schema: die ersten Minuten werden verpennt und der Gegner kommt durch individuelle Fehler zur frühen Führung. Zudem hält man gegen aggessive Gäste nicht richtig gegen. Dass der Schiri das teils überharte Einsteigen erst in HZ2 bestraft, kann keine Ausrede sein.
Kurz vor der Pause ein vollkommen überflüssiger Handelfmeter, kurz nach der Pause die Gelb-Rote für Garbuschewski - je nach Standpunkt kann man den Zweikampf als übermotiviert oder dumm einordnen. Der dritte Gegentreffer nach einem Konter - geschenkt.

Die Abwehr wackelt immer noch, die Offensive hat sich noch nicht wirklich gefunden, die große Euphorie ist mit einem Schlag weg und ein guter Teil der heute anwesenden Zuschauer beim nächsten Mal sicher auch.

Aber das Feld von Hinten aufrollen macht eh mehr Spaß [travoltaa]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 21. Juli 2013, 19:49:51 »
Die 2.von Dortmund wieder mit einer sehr ansehnlichen Zuschauerzahl von 3500 und das gegen eine andere Zweitvertretung. Ja ich weiß die BL hat noch Pause , aber ich finde das schon beachtlich.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #23 am: 21. Juli 2013, 23:36:15 »
Zitat
Ausschreitungen nach RB-Leipzig-Gastspiel in Halle

Halle (dpa) - Nach dem Dritt-Liga-Spiel zwischen dem Halleschen FC und RasenBallsport Leipzig ist es zu Ausschreitungen vor dem Stadion gekommen. Wie die Polizei nach Einsatzende mitteilte, wurden dabei mindestens vier Beamte leicht verletzt. Drei Fans des Halleschen FC wurden festgenommen. Rund 500 Einsatzkräfte hatten nach dem Spiel die aus dem Stadion strömenden Fangruppen. Fans des Halleschen FC versuchten, zu den Leipziger Anhängern durchzubrechen. Sie attackierten die Polizisten mit Böllern, Steinen und Flaschen. Auch der Leipziger Mannschaftsbus wurde mit Flaschen beworfen.

http://www.zeit.de/news/2013-07/20/fussball-ausschreitungen-nach-rb-leipzig-gastspiel-in-halle-20020006
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 23. Juli 2013, 11:13:43 »
Kommt Pfeffi geflogen
verleiht Red Bull keine Flügel

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten