Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

2. Spieltag

<< < (4/4)

MundM:
Ein gerechtes Remis (1:1) heute zwischen dem Vfl und der SG aus Dresden.

Tara:

--- Zitat von: Beorn am 29. Juli 2013, 11:55:23 ---Im Stadion war jede Menge Emotion, keine Ahnung, wie das in der Gotze rüberkam.

Was fehlte denn?

--- Ende Zitat ---

Ein Kölner Hexenkessel, der jede Minute emotional hinter ihrer Mannschaft dampf macht und so den Gast verunsichert. Sowas gibt es heute irgendwie nicht mehr.

Blau-Weiß:

--- Zitat von: MundM am 29. Juli 2013, 22:55:06 ---Ein gerechtes Remis (1:1) heute zwischen dem Vfl und der SG aus Dresden.

--- Ende Zitat ---
Glücklich aber nicht unverdient.
Bochum hat lange Zeit dominiert und der Linienrichter nahm ihnen ein reguläres Tor. Wer weiß, ob Dresden ein 0:2 hätte egalisieren können.
Aber -5€ ins Phrasenschwein- Fußball ist kein Spiel der Konjunktive! Dynamo kam stark zurück, Cristian Fiél hat ein wunderschönes Tor erzielt und dazu, angesprochen auf die Qualitäten des Gegners, den Satz des Abends rausgehauen:
"Das Stadion ist gut mitgegangen, so kenne ich Bochum gar nicht!"
 [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln