Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gold Cup  (Gelesen 97 mal)

Offline rayoazul

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1892
  • Lilien
Gold Cup
« am: 25. Juli 2013, 06:04:10 »
eigentlich nicht sonderlich interessant, aber bemerkenswert ist, dass Panama nach einem 2-1 gegen mexiko im finale gegen die usa steht und dies voellig verdient.
panama hatte mexiko bereits in der vorrunde geschlagen. ich schaetze mit den panamenos wird noch zu rechnen sein in der WM quali und ich schaetze auch, dass mexiko bald nen neuen trainer sucht.

Offline Reggaeboy

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2956
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
Re: Gold Cup
« Antwort #1 am: 26. Juli 2013, 17:12:31 »
schade dass jamaika nicht dabei ist (wieso eigentlich nicht???)
aber da gehts hoffentlich dank winnie bald wieder aufwärts  [hüpf]

Offline rayoazul

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1892
  • Lilien
Re: Gold Cup
« Antwort #2 am: 26. Juli 2013, 18:34:17 »
schade dass jamaika nicht dabei ist (wieso eigentlich nicht???)
aber da gehts hoffentlich dank winnie bald wieder aufwärts  [hüpf]

Winnie ist da jetzt? hab ich noch gar net mitbekommen. die muessen sich aber schon ganz schoen strecken, um ne chance auf die WM zu haben. K.A, wieso die nicht dabei waren. Dafuer waren Martinique und Kuba und Belize dabei. Kuba hat's immerhin ins VF geschafft.