Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spielag 09/10  (Gelesen 685 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:1. Spielag 09/10
« Antwort #45 am: 09. August 2009, 23:11:27 »
Das war aber bekannt das die Sonntagsspiele auf die 3. Programme aufgeteilt werden.
War es mir eben nicht. Ich dachte, die ARD würde ne 30 Minütige Sportschau o.ä. zeigen. Das m it den dritten Programmen hatte ich nur so am Rande mitbekommen und ich dachte, die bekommen halt auch nochmal etwas 1 Liga zum verwerten wenn es eh schon jeder gesehen hat. Das Du dir den HR freiwillig gibst, naja..

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #46 am: 09. August 2009, 23:20:33 »
genau wie die Samstagsspiele der zweiten Liga im ASS mehr als nur dürftig behandelt wurden und nicht einmal in der Vorschau darauf hingewiesen wurde, wenn man schon der erstverwerter dieser Spiele ist.. Naja.

Sollte es die nicht schon um 18:30 Uhr in der Sportschau geben ?  [noplan]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #47 am: 09. August 2009, 23:26:55 »
genau wie die Samstagsspiele der zweiten Liga im ASS mehr als nur dürftig behandelt wurden und nicht einmal in der Vorschau darauf hingewiesen wurde, wenn man schon der erstverwerter dieser Spiele ist.. Naja.

Kann ich Dir nicht sagen, da ich die Sportschau nicht gesehen hatte. Jedenfalls sagte man im ASS eben das man es exklusiv als erstes dort sehen würde, von daher wird das wohl stimmen?!  [noplan]

Wie dem auch sei, werden hier wohl auch bald englische verhältnisse haben.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #48 am: 09. August 2009, 23:47:28 »

Kann ich Dir nicht sagen, da ich die Sportschau nicht gesehen hatte. Jedenfalls sagte man im ASS eben das man es exklusiv als erstes dort sehen würde, von daher wird das wohl stimmen?!  [noplan]

Wie dem auch sei, werden hier wohl auch bald englische verhältnisse haben.

Habe die Sportschau auch nicht gesehen, aber lt. BILD haben sie die Zweitligaspiele vom Samstag gezeigt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/09/sky-gegen-liga-total/kerner-und-reif-stark.html

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 11. August 2009, 10:03:32 »
In der Hamburger Presse kriegt jetzt erstmal Martin Jol sein Fett weg. Für die insgesamt schlappe Verfassung der Mannschaft in Freiburg soll der Ex-Trainer verantwortlich sein, weil dieser die Vorbereitungszeit noch geplant hatte. Es fehlen durch die laxe Planung jetzt angeblich zwei Wochen Training. [noplan]. Ein Punkt im Auftaktspiel bei einem agressiven, bissigen Aufsteiger scheint nichts mehr wert zu sein......

Zu den SR will ich künftig nicht mehr soviel schreiben, dass gerade Rafati gleich wieder im Focus steht ist für mich aber nicht verwunderlich. Und auch kein Zufall. So etwas darf einfach nicht passieren, die Elfmeter-Situation in Freiburg sowie das Foul vor dem Freiburger Ausgleich waren  viel schwieriger zu beurteilen.

Und zu Völler: Er jammert wirklich etwas viel, will vermutlich (immer noch) aus dem Schatten des lieben Herrn Völler heraustreten. Und bei den Hoeneßschen Jaulereien hat hier, soweit ich mich entsinne, noch keiner den Uli in Schutz genommen.
Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #50 am: 11. August 2009, 10:45:02 »
In der Hamburger Presse kriegt jetzt erstmal Martin Jol sein Fett weg. Für die insgesamt schlappe Verfassung der Mannschaft in Freiburg soll der Ex-Trainer verantwortlich sein, weil dieser die Vorbereitungszeit noch geplant hatte. Es fehlen durch die laxe Planung jetzt angeblich zwei Wochen Training. [noplan]. Ein Punkt im Auftaktspiel bei einem agressiven, bissigen Aufsteiger scheint nichts mehr wert zu sein......

Wie lächerlich.

Mich wundert es übrigens das hier noch nicht die Weichei-Diskussion wegen van Bommel ausgebrochen ist.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #51 am: 11. August 2009, 10:59:44 »
Mich wundert es übrigens das hier noch nicht die Weichei-Diskussion wegen van Bommel ausgebrochen ist.

Wozu mir ehrlich gesagt auch nur das Wort "lächerlich" einfällt. Vielleicht regt man sich aber auch nciht mehr auf, weil man eh resigniert hat. Vielleicht hat man auch keinen Bock mehr, sich auf ne van-Bommel-Diskussion einzulassen, weil als Gegenargument eh immer nur "Bayern-Hass" oder Bayern-Neid" kommt. Oder hier am Stammtisch sind alles nur Weicheier unterwegs, die einfach nur Zaubermäusen zujubeln wollen und kampfbetonte Spieler nicht mögen...

Van Bommel hat mal wieder seine Anschauung von "Spiel mit Einsatz" demonstriert. Mit dem Oberkörper ohne das der Ball im Spiel war in den Gegner gegangen. Liegt irgendwo zwischen rohem Spiel und Unsportlichkeit. Er kann froh sein, dass Rafatis Blick gerade woanders hinging. Und damit ist die Sache für mich erledigt... wenn der Wurstuli jetzt im Nachhinein nicht wieder ein Jammer-Fass aufmachen würde (Vorsah simuliert, Salhovic ist viiiiiiiel schlimmer), wär die Sache für mich bereits gegessen. Aber wenn ich mich darüber auslassen wollte, könnte ich mir die Reaktion bereits in bunten Farben ausmalen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #52 am: 11. August 2009, 11:02:25 »
Das unterschreib ich mal so, Imhotep! Es gibt Kampf und Einsatz und es gibt grob unsportlich. Zwei unterschiedliche Dinge. Aber jeder muss das individuel beurteilen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #53 am: 11. August 2009, 11:49:12 »

Ich freu mich auf das Duell van Bommel -Sami Hyypiä  [freuuu]wenn es dazu kommt

Horschti