Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
01. Spieltag RL Nordost 2013/2014
scatterbrain:
--- Zitat von: Matti am 06. August 2013, 11:56:27 ---der Schreiberling ist keinesfalls objektiv und zählt mir großer Sicherheit zu der Gruppe von Ball-SGlern, die öfter zu B03 fährt....
--- Ende Zitat ---
Ist ja kein Geheimnis, dass die BSG die Bahnhofsgaststätte Wiesenburg gepachtet hat... [lachgrün]
--- Zitat von: LVZ ---Am Bahnhof Wiesenburg (Mark) spitzte sich die Situation zu. Der Zug der Leipziger Anhänger war dort zum Stopp gezwungen, da der Verkehr nach Dessau gegen 18.30 Uhr wegen eines Blitzeinschlags unterbrochen werden musste. Rund 50 Fußballfans nahmen das Bahnhofscafé „Flämingperle“ in Beschlag, zerschlugen Flaschen und Gläser, warfen Stühle durch die Luft und bedrängten die Bedienung. "Es muss schlimm gewesen sein", berichtete Betreiberin Dorothee Bornath, deren Mitarbeiterin einen Schock erlitt, gegenüber LVZ-Online. Die Frau sei geschubst und beleidigt worden, konnte aber zusammen mit zwei Helfern eine Eskalation verhindern. "Ein solches Gewaltpotenzial haben wir hier noch nicht erlebt", so Bornath.
--- Ende Zitat ---
Matti:
--- Zitat von: scatterbrain am 06. August 2013, 12:42:21 ---
--- Zitat von: Matti am 06. August 2013, 11:56:27 ---der Schreiberling ist keinesfalls objektiv und zählt mir großer Sicherheit zu der Gruppe von Ball-SGlern, die öfter zu B03 fährt....
--- Ende Zitat ---
Ist ja kein Geheimnis, dass die BSG die Bahnhofsgaststätte Wiesenburg gepachtet hat... [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Welcher Zusammenhang besteht da?
MundM:
Ich möchte denjenigen von euch sehen, der zu 2. (die beiden Dorfpolizisten) versucht die Horde in den Griff zu bekommen. Jeder !!! würde da abdrehen und zumindest Verstärkung holen.
Trotzdem kommt mir der Bericht ein wenig zu übertrieben vor.
Matti:
interessanter Artikel
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2013/08/Und-das-soll-Fussball-sein-Gewalt-Hueben-wie-drueben-50249.html
dr. house:
Mi 07.08. 18:30 TSG Neustrelitz - Carl Zeiss Jena 1:1 (1:0)
1:0 Medjedovic (45.)
1:1 M. Riemer (79.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln