Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Es geht wohl wirklich los heute.....

<< < (3/8) > >>

Thommy/KWh:
 [prrost]

Basti:

--- Zitat von: AcPauer am 07. August 2009, 20:04:14 --- [modz]Was für ein blödes Gegentor. 

--- Ende Zitat ---

Lustig wie verschieden man Spiele sehen kann? Oder doch gleich eigtl.?
Ein blödes Gegentor würd ich nämlich das der Karlsruher auch nennen.

--- Zitat ---Wenn man seine Chancen nicht nutzt, tut es irgendwann mal weh.
--- Ende Zitat ---
Davon hatte der KSC auch genug zu bieten. Alleine Stindl aus 2 Metern nach Mutzel Flanke.

Wie auch immer. Kein guter, aber auch kein schlechter Saisonauftakt.

Wieso man Graupen wie Iashvili, Timm und Engelhardt immer noch durchschleppt verstehe ich nicht.
Fink und Chrisantus haben einen tollen Eindruck hinterlassen! Auch wenn man über den Schubser am eigenen 16ner diskutieren kann, der dem 1-1 vorausging. Nichtsdestotrotz muss Aachen in der Lage sein das Ding zu verteidigen. Viel zu passiv geworden. Selbst Schuld!

So eben wie ein Eigentor eigene Schuld ist!  [modz]

Also können sich beide über verlorene Punkte ärgern, obwohl die Mängelliste genau diesselbe ist!  [prolll]

AcPauer:

--- Zitat von: Basti am 08. August 2009, 12:36:07 ---
So eben wie ein Eigentor eigene Schuld ist!  [modz]

Also können sich beide über verlorene Punkte ärgern, obwohl die Mängelliste genau diesselbe ist!  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Blöd war natürlich vor Allem der Zeitpunkt unseres Gegentores. Euer Eigentor war ja erzwungen.  [lachgrün]

Mit dem Punkt bín ich grundsätzlich ja zufrieden, aber ihr hattet so schön aufgemacht, nach der unserer Führung. Was wir da an Kontern vereben haben, einfach schrecklich.

Fink und Chrisantus haben mir bei euch auch gut gefallen, da war plötzlich mehr Zug in eurem Spiel. Vorher hatte ich mir eigentlich keinerlei Sorgen gemacht.
Aber schon doof von uns, auswärts mit Führung im Rücken in Konter zu laufen.  [vogeel]

Ralle:
morgen um 5 wenn die Welt noch in Ordnung is gehts los zun den blühenden Landschaften ins Stadion der Freundschaft.
Hab von Cottbusern gehört der Ordnungsdienst dort oben soll eine mittelprächtige Katastrophe sein und vollkommen unverhältnismäßig auftreten [nunja]
Bin ja mal gespannt was uns da erwartet....
Wenns wenigstens Punkte mit gibt wärs ja noch zu verkraften. Ich sag mal...1-2 für unsern FCA

Dennis:
K-Town - Fürth 2:1
Fortuna - Paderborn 3:0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln