Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Südwest, 3. Spieltag
Exilwaldhöfer:
--- Zitat von: Tara am 10. August 2013, 11:33:18 ---Naja, wird ne harte Saison, trotz allem. Kann mir nicht vorstellen das wir direkt aufsteigen. Auch wenn wir eine gut spielende junge Mannschaft mit absoluten Kickersherzen haben.
--- Ende Zitat ---
Es ist auch gut ein bisschen uffm Bode zu bleiben. Mit Koblenz und Hoffe habt ihr immerhin gg. zwei Mannschaften gewonnen, die nicht grad gut aus den Startlöchern gekommen sind. Wobei, da muss man erstmal auswärts zu null gewinnen...
Tara:
Als nächstes kommt Baunatal, nicht gerade eine Heldentruppe. Und ich wette das wird ne ganze enge, schwierige Kiste. Ich sehe das diese Saison so: Es geht nur ums überleben, unsere Erwartungen sind so niedrig, unsere Mannschaft muss gar nichts. Wir wollen nur sehen das alle wollen. Ergebnisse sind egal, so lange es zum Klassenerhalt reicht.
MundM:
--- Zitat von: Tara am 10. August 2013, 11:33:18 ---
https://www.youtube.com/watch?v=XZvrNqxusyw
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht wirklich der Rico Schmidt auf dem Zaun oder ? So habe ich den nie eingeschätzt, aber cool [bete]
maverick:
--- Zitat von: MundM am 12. August 2013, 00:41:55 ---
--- Zitat von: Tara am 10. August 2013, 11:33:18 ---
https://www.youtube.com/watch?v=XZvrNqxusyw
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht wirklich der Rico Schmidt auf dem Zaun oder ? So habe ich den nie eingeschätzt, aber cool [bete]
--- Ende Zitat ---
Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass wir endlich mal wieder einen Trainer haben, der alle Tugenden vertritt und an die Mannschaft weitergibt, die die Kickers ausmachen.
Riggööö ist Offenbach und Offenbach ist Rigöööö!
*sing* Rico ist die geilste Sau der Welt *sing*
Tara:
Und ob er das ist. Der Junge ist so authentisch. Der passt wie die Faust aufs Auge zu uns und in die aktuelle Situation. Er lebt Kickers Offenbach, er lebt Emotionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln