Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
2. SPIELTAG in der Regionalliga NORDOST
jediefe:
Heute gab es bereits folgende Ergebnisse:
Auerbach - Babelsberg 0:3
Rathenow - Neustrelitz 1:0
Union Berlin II - Nordhausen 3:1
dr. house:
Carl Zeiss Jena - VFC Plauen 4:2 (0:0)
Germania Halberstadt - Viktoria 1889 Berlin 2:2 (0:0)
Berliner AK 07 - 1. FC Magdeburg 3:1 (1:1)
FSV Zwickau - Hertha BSC II 5:3 (2:1)
1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz 1:3 (0:2)
Blau-Weiß:
[modz]
scatterbrain:
Europapokal-Tour über Hof (vs. Aschaffenburg), Sokolov (vs. Zizkov) nach Auerbach. Im VfB Stadion zunächst kompakte Gastgeber, die den SVB immer wieder in Not brachten. Teilweise war das Babelsberger Unvermögen einer brauchbaren Spieleröffnung aus der Viererkette unerträglich. Nach vorn gab es zwar mehrfach gute Ansätze, aber letztlich blieb vieles ohne Abschluss. Nach siebzig Minuten hatte es den Anschein, Auerbach hätte die größeren Reserven. Doch Nulldrei schlug kalt zu. Koc legt für Becker auf: 1:0. Albrecht verlängert auf Koc: 2:0. Albrecht spielt doppelt mit Becker: 3:0. Sehr schön anzuschauen. Lob gilt auch Marvin Gladrow im Tor der Nulldreier, der immer die richtigen Entscheidungen traf und sehr souverän agierte.
Nette Gastgeber überzeugten vor allem mit kulinarischer Vielfalt (auch im Gästeblock). Und für alle Freunde der Politik: Es gab keine Parolen. Nicht von Auerbach und nicht von Babelsberg. Komisch.
Den Abschluss gabs dann beim 2:0 Erfolg Banik/Siad Mosts gegen Zlin am Sonntagnachmittag. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell mit der RL anfreunden kann.
Webtroll Christian:
Ich dachte und hoffte, die Magdeburger straffen sich mal Richtung 3.Liga. Gegen Dortmund und Cottbus war es doch nicht so schlecht, da kann man doch gegen den AK gewinnen? Nuja.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln