Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2. SPIELTAG in der Regionalliga NORDOST  (Gelesen 257 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
2. SPIELTAG in der Regionalliga NORDOST
« am: 10. August 2013, 17:38:51 »
Heute gab es bereits folgende Ergebnisse:

Auerbach - Babelsberg 0:3
Rathenow - Neustrelitz 1:0
Union Berlin II - Nordhausen 3:1
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
Re: 2. SPIELTAG in der Regionalliga NORDOST
« Antwort #1 am: 11. August 2013, 16:49:46 »
Carl Zeiss Jena - VFC Plauen 4:2 (0:0)
Germania Halberstadt - Viktoria 1889 Berlin 2:2 (0:0)
Berliner AK 07 - 1. FC Magdeburg 3:1 (1:1)
FSV Zwickau - Hertha BSC II 5:3 (2:1)
1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz 1:3 (0:2)
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #2 am: 11. August 2013, 23:56:10 »
 [modz]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 12. August 2013, 12:21:43 »
Europapokal-Tour über Hof (vs. Aschaffenburg), Sokolov (vs. Zizkov) nach Auerbach. Im VfB Stadion zunächst kompakte Gastgeber, die den SVB immer wieder in Not brachten. Teilweise war das Babelsberger Unvermögen einer brauchbaren Spieleröffnung aus der Viererkette unerträglich. Nach vorn gab es zwar mehrfach gute Ansätze, aber letztlich blieb vieles ohne Abschluss. Nach siebzig Minuten hatte es den Anschein, Auerbach hätte die größeren Reserven. Doch Nulldrei schlug kalt zu. Koc legt für Becker auf: 1:0. Albrecht verlängert auf Koc: 2:0. Albrecht spielt doppelt mit Becker: 3:0. Sehr schön anzuschauen. Lob gilt auch Marvin Gladrow im Tor der Nulldreier, der immer die richtigen Entscheidungen traf und sehr souverän agierte.

Nette Gastgeber überzeugten vor allem mit kulinarischer Vielfalt (auch im Gästeblock). Und für alle Freunde der Politik: Es gab keine Parolen. Nicht von Auerbach und nicht von Babelsberg. Komisch.

Den Abschluss gabs dann beim 2:0 Erfolg Banik/Siad Mosts gegen Zlin am Sonntagnachmittag. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell mit der RL anfreunden kann.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 12. August 2013, 19:29:19 »
Ich dachte und hoffte, die Magdeburger straffen sich mal Richtung 3.Liga. Gegen Dortmund und Cottbus war es doch nicht so schlecht, da kann man doch gegen den AK gewinnen? Nuja.....

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #5 am: 12. August 2013, 21:09:52 »
Dortmund war ein Sommerkick... Cottbus ganz in Ordnung... Aber in solchen Spielen sieht man als Underdog doch nie schlecht aus.

Achja und soooo ne schlechte Truppe hat der BAK auch wieder nicht... Ich glaube, wir haben gegen die kein einziges Spiel seit deren Aufstieg gewinnen können. [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 12. August 2013, 21:54:39 »
Dachte, die haben etliche Leistungsträger verloren?

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #7 am: 13. August 2013, 00:13:11 »
Ich dachte und hoffte, die Magdeburger straffen sich mal Richtung 3.Liga. Gegen Dortmund und Cottbus war es doch nicht so schlecht, da kann man doch gegen den AK gewinnen? Nuja.....

Erstmal sind sowieso wir dran.  [schweigg]

Nein, ernsthaft, ich war auch etwas überrascht. Wobei der BAK wirklich eine eklige Truppe ist im Sinne von schwer zu bezwingen. Auch wir haben letzte Saison nur 1 Punkt gegen die geholt. Die gute Arbeit scheint sich fortzusetzen, trotz der Abgänge des Trainers und von Krstić und Gerlach.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #8 am: 13. August 2013, 15:25:08 »
Der BAK hat auch seinen Stammkeeper verloren [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #9 am: 13. August 2013, 15:49:58 »
Stümmt.  [dummdidum]

Saaletal Wanderers FC

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 13. August 2013, 19:10:29 »
Zitat
Erstmal sind sowieso wir dran.

Naja, momentan mache ich eh eine Krise durch. So gegen den Kommerz. Das Dortmund- und Bayerngehype geht mir sowas auf die Eier. Jeder ist plötzlich "Fan" eines dieser Vereine. Wäre Gladbach oder Hamburg in der Situation, dann wären sie davon Fan und wenn Gülle 04 Meister wird, dann finden sie das toll. Dann finden alle noch Red Müll in Ordnung. Also was soll ich da noch empfinden?

Da wechseln Spieler, die eben noch Lobeshymnen auf den Verein gesungen und verlängert haben, den Verein und alle winken noch freundlich hinter her, als den per Plakate und Pfiffe mal sowas von in den A zu treten. Und sowas nennt sich dann noch Rivalen? Also wo einer mit Bayernschal in Massen der gelben Dortmunder jubelnd seinen Schal schwingen darf?

Was hat das noch mit "meinem" Fußball zu tun? Das Werbeprojekt passt aber sowas von in diese seelenlose Gesellschaft.

Um wieder auf den Ursprung zu kommen: Jeder Heinz, der Woche für Woche zu seinem Club rennt, hat 4 Milliarden Mal mehr Respekt von mir, als ein "Fan" eines Werbeprojektes oder eines dieser Eventfans. Kotzen die mich an, Alter.

Mich interessiert die Regionalliga 300x mehr als die Bundesliga.

In diesem Sinne   [zwinger]
« Letzte Änderung: 13. August 2013, 19:12:31 von Webtroll Christian »