Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Südwest, Nr. 5 oder auch Mannheim-Offenbach

<< < (4/9) > >>

Renton:
Was soll der Verein gegen solche feigen Gestalten unternehmen? So lange sich diese Szenen außerhalb des Stadions abspielen, ist man machtlos. Über Stadionverbote lachen diese Leute doch bloß. Hier sind Justiz und Polizei gefordert. Wenn man diese Figuren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung oder Landfriedensbruch belangen würde, wäre schnell Ruhe. Aber da ist man einfach viel zu milde. Ich würde diese Leute ganz anders behandeln, als es die Polizei mitunter tut.

Renton:
Btw: Bis auf diese feigen Stein- und Flaschenwürfe ist es insgesamt doch verhältnismäßig glimpflich abgelaufen, was wahrscheinlich in erster Linie dem massiven Polizeiaufgebot geschuldet war. Dennoch würde ich es mit einem Fanausschluss mal versuchen, sonst wiederholen sich möglicherweise die gleichen Szenen im Rückspiel.

badman:

Mannheim dachte halt ihr wollt auch, wenn ein Banner schon auf die facebook Seite anspielt. Abgesehen von Bus, Frau, Kind, Stein verwundert mich, dass OF sich so aufregt. Gehört für mich zu Eurem Mythos, da gilt man halt als Maßstab. Ist das der gleiche Kegel wie OF nur billiger und grillt auf Holzkohle?     

maverick:
Was ich so gehört habe, sind diverse "richtige" Verabredungen im Vorfeld abgesagt worden. Ich unterstelle halt mal Feigheit. Soviel zum Mythos.

Da muss man sich halt an den Normalos, dem Mannschaftsbus und den Bullen abreagieren

Die kleinen Waldhof Pisser sollen froh sein, dass beim Blocksturm genügend Bullen dazwischen standen, ansonsten, und da wäre ich mit dabei gewesen, hätten se mal ordentlich den Arsch versohlt bekommen. Aber wir durften ja nicht. Hätten die Bullen sich viel Arbeit sparen können.

Tara:

--- Zitat von: Renton am 26. August 2013, 17:57:36 ---Btw: Bis auf diese feigen Stein- und Flaschenwürfe ist es insgesamt doch verhältnismäßig glimpflich abgelaufen, was wahrscheinlich in erster Linie dem massiven Polizeiaufgebot geschuldet war. Dennoch würde ich es mit einem Fanausschluss mal versuchen, sonst wiederholen sich möglicherweise die gleichen Szenen im Rückspiel.

--- Ende Zitat ---

Weiß nicht, aber ich halte nichts von einem Fanausschluss. Man muß die anderen ausschließen, die das stören. Die dritte Halbzeit stellt sich ja auch anderen Orts. Das sind irgendwelche Spacken, die so abgehen wie eure Und ja, ich wüßte nicht was gestern passiert wäre wenn nicht 1250 Polizisten aktiv gewesen wären. Auch von unserer Seite. Wir haben uns halt nicht so plump gehen lassen wie eure Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln