Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Südwest, Nr. 5 oder auch Mannheim-Offenbach
Renton:
Wo hat denn eigentlich dieser Blocksturm stattgefunden? Von meinem Platz aus hat die Szene etwas anders ausgesehen. Plötzlich Bewegung im Offenbacher Block, heftiges Zaunrütteln, dann wird das Tor von den Offenbachern gewaltsam geöffnet, woraufhin die Polizei auftaucht und die Offenbacher zurück in ihren Bereich drängt und vor dem Tor Stellung bezieht. Mannheimer konnte ich da gar keine sehen, zumindest hat es ja wohl keinen "Feindkontakt" gegeben?
maverick:
Glaub mir. Ich stand 20 Meter weg und der versuchte Sturm ging von Eurer Seite aus los. Dann sind wir natürlich an das Tor. Und dann ist die Staatsmacht in beide Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste, gerannt.
Ist ja auch i.O. nur sollte man sich dann den Auseinandersetzungen richtig stellen und nicht feige aus irgendwelchen Hecken Unbeteiligte angreifen.
Beim Weg vom Bhf zum Stadion geb ich Dir recht. Beim KSC Spiel im Landespokal war es doch genau die gleiche Situation. Da lernt die Polizei nicht draus.
badman:
Die Mülltonne hab ich fliegen sehen und auch ne Schneeschippe?
maverick:
lol. Die Schneeschippe wurde nachher mit der Toilettentür noch anderweitig verwendet [kicher]
Tara:
--- Zitat von: badman am 26. August 2013, 20:37:03 ---Ich meine jeder hat es von Mannheim erwartet, da haben sie es halt so gemacht.
--- Ende Zitat ---
Man sollte die welche sowas erwarten verklagen. Die armen Mannheimer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln