Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag der 4. Akt  (Gelesen 488 mal)

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
Spieltag der 4. Akt
« am: 15. August 2013, 15:54:24 »
Morgen nun beginnt der 4. Spieltag. Hier mal wieder eine kleine Einschätzung meinerseits zu den Partien.

Karlsruhe - Fürth
Der KSC mit einem Traumstart in Liga 2. Möglich das man auch den Fürthern trotzen kann. Wahrscheinlicher aber, dass Fürth mit einem weiteren Sieg mit 12 Punkten in die Saison startet.

Bielefeld - Paderborn
Derbyzeit auf der Alm. Ist da ein Remis vorprogrammiert oder kann Bielefeld daheim 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt verbuchen?

Bochum - St. Pauli
Kann Zauber Peter sein Team wieder zurück in die Erfolgspur führen? Oder gibts daheim gegen die Hamburger eine erneute Ernüchterung?

Kaiserslautern - Aue 
Der Betzenberg wird für die Veilchen uneinnehmbar bleiben. Alle 3 Punkte gehen an die Rotel Teufel.

Köln - Sandhausen
Die Domstädter werden sich nach 90 Minuten über den ersten ersehnten Saisonsieg freuen können.

1860 München - Ingolstadt 
Die Löwen werden nochmal nachlegen und die Audi Städter besiegen.

Cottbus - Aalen
Energie kämpft Aalen nieder und wird am Ende einen Sieg feiern.

Dresden - FSV Frankfurt 
Der Pacult Peter wird erstmals in dieser Saison mit dem Sturmduo Dedic/Pote ein Punktspiel beginnen und mit dem ersten Dreier der Saison belohnt werden, hoffentlich. [bete]

Union Berlin - Düsseldorf
Mit diesem Spitzenspiel findet der Spieltag ein würdiges Ende. Dementsprechend rassig wirds zur Sache gehen und die Partie nach meinem Bauchgefühl Remis ausgehen.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 5x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Spieltag der 4. Akt
« Antwort #1 am: 15. August 2013, 22:47:42 »
Woher willst du es wissen, dass Pacult mit 2 Stürmern antreten wird ?
Ich hoffe er startet mit einem wir verlieren das Spiel und am Montag kann man die Entlassung in der Zeitung lesen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #2 am: 15. August 2013, 23:22:52 »
Wünsch dir doch gleich noch ein paar Niederlagen mehr. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich im Verein endlich mal RICHTIG was ändert, und vielleicht wird ja diesmal alles so, wie du es willst.
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 23:31:26 von KoGo »

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #3 am: 15. August 2013, 23:26:55 »
Tstststs. Wie kann man seinem eigenen Verein nur eine Niederlage wünschen. Sorry, aber das habe ich nicht mal in dunkelsten Zeiten unter Stepi getan.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 16. August 2013, 00:05:32 »
Tstststs. Wie kann man seinem eigenen Verein nur eine Niederlage wünschen. Sorry, aber das habe ich nicht mal in dunkelsten Zeiten unter Stepi getan.

Mich kotzt es einfach an, dass unser Trainer sein Ding durchzieht ohne Kompromisse. Wenn er denn wenigstens Erfolg damit hätte, aber den hat er ja nicht. In der Rückrunde haben wir von 8 Heimspielen 5 gewonnen. Alle 5 Siege wurden mit 2 Spitzen erzielt. Die anderen 3 Spiele war Pote Alleinunterhalter bzw. eines wurde mit einer Doppelspitze verloren.
Stürmer Pote ist einfach völlig auf verlorenem Posten allein im Angriff und es ist ja nicht so das wir keine Stürmer hätten. Gerade die Rückholaktion von Dedic spricht ja für eine Doppelspitze, wie es sie vor einem Jahr schon gab. 
Desweiteren nervt es einfach nur noch, dass er Spieler völlig links liegenlässt, die ihm nicht genehm sind. Das war damals mit Ansgar Brinkmann so und jetzt ist es mit Koch, Fromlowitz oder 2-3 Neuzugängen nicht anders.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #5 am: 16. August 2013, 01:47:58 »
Glaub mir, Frust beim eigenen Verein mitsamt seinen Angestellten ist mir durchaus bekannt....  [kicher]

Übrigens, einen weißen Brasilianer lässt man nie außen vor.  [lehr] Von daher: Entlassen, den Mann!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #6 am: 16. August 2013, 08:01:18 »

Mich kotzt es einfach an, dass unser Trainer sein Ding durchzieht ohne Kompromisse. Wenn er denn wenigstens Erfolg damit hätte, aber den hat er ja nicht. In der Rückrunde haben wir von 8 Heimspielen 5 gewonnen. Alle 5 Siege wurden mit 2 Spitzen erzielt. Die anderen 3 Spiele war Pote Alleinunterhalter bzw. eines wurde mit einer Doppelspitze verloren.
Stürmer Pote ist einfach völlig auf verlorenem Posten allein im Angriff und es ist ja nicht so das wir keine Stürmer hätten. Gerade die Rückholaktion von Dedic spricht ja für eine Doppelspitze, wie es sie vor einem Jahr schon gab. 
Desweiteren nervt es einfach nur noch, dass er Spieler völlig links liegenlässt, die ihm nicht genehm sind. Das war damals mit Ansgar Brinkmann so und jetzt ist es mit Koch, Fromlowitz oder 2-3 Neuzugängen nicht anders.

Recht haste Marco. Nur hab ich das gefühl, das Pote sein Zenit überschritten hat und von allen überschätzt wird.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 16. August 2013, 13:34:23 »

Übrigens, einen weißen Brasilianer lässt man nie außen vor.  [lehr] Von daher: Entlassen, den Mann!

[dummdidum]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #8 am: 17. August 2013, 13:19:47 »

[kicher]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #9 am: 17. August 2013, 14:59:24 »
 [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #10 am: 17. August 2013, 15:36:08 »
Bielefeld - Paderborn 3:3
Karlsruhe - Fürth 1:2
Bochum - St. Pauli 2:2
Kaiserslautern - Aue 2:1
Köln - Sandhausen 2:0

Rest Sonntag.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #11 am: 17. August 2013, 22:25:03 »
Haubtsache die Färdder gwinner...

[freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #12 am: 18. August 2013, 15:01:29 »
Ui. Der FSV gewinnt in Dresden mit 3 zu 0.

Die anderern Endstände vom Sonntag

1860 - Ingolstadt 1:0
Cottbus - Aalen 5:1
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 15:38:33 von maverick »

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #13 am: 18. August 2013, 19:16:26 »

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #14 am: 20. August 2013, 09:21:35 »
Union Berlin - Düsseldorf
Mit diesem Spitzenspiel findet der Spieltag ein würdiges Ende. Dementsprechend rassig wirds zur Sache gehen und die Partie nach meinem Bauchgefühl Remis ausgehen.

Schön das dein Bauchgefühl falsch lag, aber rassig war es, geiler Abend.
Eisern Union aus Potsdam