2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 6
KoGo:
Zwischenstände:
FSV - Für 1:0
M60 - SVS 0:1
BIE - F95 0:1
ich habe gerade einen für den Jahresrückblick gesehen.
MundM:
Und ich dachte 1860 greift dieses Jahr richtig oben an, aber bei den geht ja gar nix.
MundM:
FSV - Für 1:1 [gäähn]
M60 - SVS 0:2 [kicher]
BIE - F95 4:2 [noplan]
KoGo:
--- Zitat von: MundM am 30. August 2013, 19:08:56 ---Und ich dachte 1860 greift dieses Jahr richtig oben an, aber bei den geht ja gar nix.
--- Ende Zitat ---
Den Satz kann man doch normalerweise kopieren und jedes Jahr wieder einfügen. Aber jetzt ist ja der Trainer über den Jordan... nee, der ist zu blöd.
düse:
Auch nicht blöder als Herr Delling, der seine Entlassung gestern in der Spochtschau als die erste der laufenden Saison verkündete...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln