Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Spieltag 6

(1/3) > >>

KoGo:
Zwischenstände:


FSV - Für 1:0
M60 - SVS 0:1
BIE - F95 0:1

ich habe gerade einen für den Jahresrückblick gesehen.

MundM:
Und ich dachte 1860 greift dieses Jahr richtig oben an, aber bei den geht ja gar nix.

MundM:
FSV - Für 1:1   [gäähn]
M60 - SVS 0:2  [kicher]
BIE - F95 4:2  [noplan]

KoGo:

--- Zitat von: MundM am 30. August 2013, 19:08:56 ---Und ich dachte 1860 greift dieses Jahr richtig oben an, aber bei den geht ja gar nix.

--- Ende Zitat ---


Den Satz kann man doch normalerweise kopieren und jedes Jahr wieder einfügen. Aber jetzt ist ja der Trainer über den Jordan... nee, der ist zu blöd.

düse:
Auch nicht blöder als Herr Delling, der seine Entlassung gestern in der Spochtschau als die erste der laufenden Saison verkündete...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln