Ich werde weiter ultrabashing betreiben müssen so lange man sich so verhält.
Ich wage mal zu behaupten, das Bashing wird kommen, egal wie sich Ultragruppe X oder Y verhält...
Für mich käme es nie in Betracht meinen Verein zu boykotieren und nur noch zur Zweiten zu gehen.
Ja... Den Jungs in Hannover wird das toootal leicht fallen...
Diese - anders kann man es nicht sagen - dummkuttige Einstellung ist genau der Nährboden, der es Vereinen und Verbänden erlaubt (und Anfang/Mitte der 90er erlaubte) den Fußball zu dem zu dem "Produkt" zu machen, welches er heute ist. Aber klar... Ist ja viel schöner, sich über "Dauersingsang" aufzuregen, solche Totentanz-Spiele wie gestern als britische (das stimmt im Moment sogar) und spielbezogene Stimmung zu feiern. Der Verein kann sich dann alles erlauben... Das ist vielleicht nicht schön und man ist total dagegen und wird sich im Internet oder in der Kneipe dann ganz fein über Kommerz aufregen und sich auf den Fußball von früher einen runterholen... Aber dem Verein wirklich entgegenzutreten? Auf keinen Fall, man ist ja schließlich Fan... Und die Jungs, die da anders ticken? Sind eh alles nur Kinder und sowieso Teil des Kommerzes und haben niemals so ein Herz wie wir für den Verein, schließlich sind sie ja auch noch keine 30 Jahre dabei... Außerdem zeigen sie uns alten Säcken, was wir damals vor 20 Jahren hätten tun sollen, als der ganze Scheiß anfing... DAS geht ja nun wirklich nicht...
![... [elefand]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/elefant.gif)