Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Europa-League 2013/14

<< < (20/21) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: Statistiker am 14. Mai 2014, 21:35:02 ---Früher war jedes Europapokal-Endspiel ein Pflichttermin. Heute geht die EL neben der CL fast unter. Von den 22 Spielern kenne ich nur Rakitic.

--- Ende Zitat ---
Das ist das Problem. Die UEFA hat die Veranstaltung zur Liga zweiter Klasse geformt. Selbst das kleine Juve Stadion ist nicht mal voll.

favorite:
Damit gehen die Pötte der EL und der CL nach Spanien.

mike_sv98:

--- Zitat von: Rattenfänger am 14. Mai 2014, 21:47:59 ---

--- Zitat von: Statistiker am 14. Mai 2014, 21:35:02 ---Früher war jedes Europapokal-Endspiel ein Pflichttermin. Heute geht die EL neben der CL fast unter. Von den 22 Spielern kenne ich nur Rakitic.

--- Ende Zitat ---
Das ist das Problem. Die UEFA hat die Veranstaltung zur Liga zweiter Klasse geformt. Selbst das kleine Juve Stadion ist nicht mal voll.

--- Ende Zitat ---

Hmm. Ist mir tatsächlich auch völlig entgangen... kaum zu glauben. Und find ich es schlimm? Eigentlich nicht. Die gesamte Europa-Neustruktur ist sowas von bescheiden und langweilig, dass man tatsächlich höchstens 2, 3 Spiele pro Jahr sehen will. Traurig, wenn man an die früheren Europapokalabende denkt bei denen im Landesmeister-Pokal noch die Landesmeister spielten...

Kaleun:
Habs nebenher laufen lassen und mich dann erst zum Elfmeterschießen auf der Couch niedergelassen.

Benfica stand zum 8. Mal im Endspiel und hats immer verdaddelt.  [lachgrün]

Rattenfänger:

--- Zitat von: mike_sv98 am 15. Mai 2014, 09:01:18 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 14. Mai 2014, 21:47:59 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hmm. Ist mir tatsächlich auch völlig entgangen... kaum zu glauben. Und find ich es schlimm? Eigentlich nicht. Die gesamte Europa-Neustruktur ist sowas von bescheiden und langweilig, dass man tatsächlich höchstens 2, 3 Spiele pro Jahr sehen will. Traurig, wenn man an die früheren Europapokalabende denkt bei denen im Landesmeister-Pokal noch die Landesmeister spielten...

--- Ende Zitat ---
Meister im Meister-Cup. Von mir aus gerne im Turniermodus. Die restlichen qualifizierten in der Euroleague. So stehen im "Meisterpokal" nun zwei Teams im Finale die weder Meister ihres Landes, noch Titelverteidiger sind und im Euroleague Finale stand ein Meister, welcher in den Verliererpokal abstieg.
Schwachsinn hoch 10.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln